Ich suche einen Film

Mar 24, 2005
5,374
0
0
Walhalla, Verfilmung des gleichnamigen Comics von Peter Madsen, der den Film zusammen mit Jeffrey James Varab inszenierte.
 
May 20, 2002
24,873
0
0
34
Köln


Hossa :D

Ein Arbeitskollege sucht nen Film. Wir haben nicht viele Infos.

- der Film ist locker mal 15 Jahre alt
- es wird einem Typen eine Zigarette auf der Stirn ausgedrückt

mehr wissen wir nicht :D

 
Jun 13, 2008
5,632
2
240
40
Schweinfurt
Ist eine Filmreihe mit glaube ich 3 Teilen.

Nennt sich glaube ich House oder The House oder vll. doch anders??!! :D Ich komm nicht mehr drauf. Müsste so Ende der 80er bis Mitte 90er gewesen sein. Handelt um ein Haus in dem man in parallelwelten gelangt. Im ersten Teil hat ein Vater seinen Sohn im Pool retten wollen aber der kleine war verschwunden. Nach einigen Jahren kam er zurück in das Haus und entdeckte eben seltsame Dinge, so z.B. griff ihn ein dickes Blondes etwas an welches vorher eine schöne Blondine war. Im weiteren Verlauf gelangt er durch den Pool in einen Dschungel - er diente früher in Vietnam, und dort hielt eben sein ehemaliger Kreigsfreund seinen Sohn gefangen - der Freund ist nun eine wandelte Leiche.

Im zweiten Teil, so glaube ich, geht es um einen Kristallschädel.

Irgendwas mit House müsste es gewesen sein - vll. weiß jemand was mit meinen spärlichen Angaben anzufangen. :)

Danke schonmal!

-edit: Habs gefunden!!

War sogar so wie ich es hier geschrieben hatte^^

https://www.youtube.com/watch?v=p_VgQ7JIjes

https://www.youtube.com/watch?v=mXEKlD3ekCM
 
Last edited:

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,281
167
370
Bayern



Kennt den einer? :santa

[video=youtube;rr_5TQ_cTzw]https://www.youtube.com/watch?v=rr_5TQ_cTzw[/video]
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,281
167
370
Bayern



Der Titel stand auch im Video und ich hab auch in der Filmografie danach gesucht. Aber ich hätt nicht gedacht, dass ich da bis 2012 runterscrollen darf...