Ich suche einen Film

Dec 18, 2007
6,216
0
0
München
www.myies.ch
Gerade mal wieder kaiserliche sitzung mit tetris abgehalten und mich an son uralten film erinnert den ich unbedingt mal wieder sehen wollte:

Ging um nen jungen mit seinen Freunden die an arcades Marioworld spielen um an ner meisterschaft teilzunehmen, kiddo voll skillig und so, gegner ist son schnöseliger geldsack der alles daheimstehen hat und sich über kiddo lustig macht, ende der meisterschaft treffen die 2 aufeinander und es gibt harten battle. Quasi Karatekid nur mit SNES ... vllt kennt den ja jemand hier ^^
 
Dec 2, 2007
1,000
0
0
Hallo, ich suche momentan einen Film, den ich vor einiger Zeit mal auf Pro7 gesehen habe.

Es war einer dieser übetriebenen Asia-Filme, wo die Leute auf geworfenen Schwertern hochgerannt sind oder im Flug auf sie abgefeuerte Pfeile mit den Händen abgewehrt haben.

Leider kann ich mich kaum noch an die Handlung erinnern, ich meine dass ein Vater und sein Sohn in einem großen Haus untergekommen sind, in dem der Hausherr von einer alten Schreckschraube und deren Tochter regelmäßig beklaut wurde. Ansonsten erinnere ich mich spontan nur noch daran, dass einer der Antagonisten von Säure überzogen war und eine Art Panzer fuhr. Unglücklicherweise konnte ich den Film damals nicht zu Ende sehen, was ich aber gerne mal nachholen würde.

Hoffe, ihr könnt mir bei der dürftigen Beschreibung weiterhelfen.
 
Oct 19, 2008
5,582
10
230
Banania
Ich hätte gerne filme auf dem "niveau" von tokyo gore police und eine beratung wo/wie ich am besten frankenstein girl vs vampire girl zu sehen bekomme

mfg
 
Dec 15, 2003
2,486
0
0
35
Bangkok
Suche einen Film dass ähnlich wie How i met ur Mother ist oder umgekehrt(?).

Der Mann erzählt seine Tochter, während die beiden auf die Mutter/Frau warten, wie er sie kennen gelernt hatte. Dabei erzählt er Geschichten über 3 Frauen.
Mehr weiss ich nicht mehr ausser dass man am schluss halt sieht, wer von den 3 Frauen die Mutter/Frau wird.

Eigentlich ganz leicht den Film zu finden.. Aber ich finde die richtige Suchparamater nicht :S
 
Nov 5, 2012
5
0
0
38
Suche einen Film dass ähnlich wie How i met ur Mother ist oder umgekehrt(?).

Der Mann erzählt seine Tochter, während die beiden auf die Mutter/Frau warten, wie er sie kennen gelernt hatte. Dabei erzählt er Geschichten über 3 Frauen.
Mehr weiss ich nicht mehr ausser dass man am schluss halt sieht, wer von den 3 Frauen die Mutter/Frau wird.

Eigentlich ganz leicht den Film zu finden.. Aber ich finde die richtige Suchparamater nicht :S
"Vielleicht, vielleicht auch nicht" - oder auch "Definitely, Maybe"

Der müsste es sein oder?
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
Ich suche die Folge von Family Guy wo die Szene hier vorkommt:



Alternativ die szene auf yt oder sonst wo ich find se ned :/
warum guckst du net einfach auf 9gag unter den kommentaren zu dem müll?^^

Season 11, Episode 7

und sry für meine wortwahl aber ich hasse family guy.
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
Nov 1, 2004
27,155
192
405
37
Hückeswagen



ich guck sie auch nicht wirklich aber die szene hat mich halt interessiert ^^ und ja ich geb dir recht manchmal ist das einfachste zu schwer siehe wald vor lauter bäumen XD :danke
 
Nov 28, 2007
1,724
1
215
Bad Hersfeld
egal wie oft ich mir das angucke.. ich kann absolut keinen witz in dieser szene erkennen xD

ich mein das ernst. wäre sehr dankbar wenn mir einer auf die sprünge helfen würde.
 

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Jul 6, 2002
8,816
0
0
35
ubi bene
egal wie oft ich mir das angucke.. ich kann absolut keinen witz in dieser szene erkennen xD

ich mein das ernst. wäre sehr dankbar wenn mir einer auf die sprünge helfen würde.
Niemand mag Meg, darum will auch niemand sie trösten, sich um sie kümmern oder mit ihr reden und daher verstecken sich alle.
 
Jan 7, 2013
10
0
0
Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr mir bei der Suche nach diesem Film helfen könnt, denn ich selbts habe nur einen kleinen Ausschnitt gesehen und es war wohl eine Indepedent Verfilmung. Und zwar saßen in der Schlussszene ein paar Jungs zunächst auf den Couch und haben sich im Laufe des Gesprächs über ein paar Käfer unterhalten, die wenn man sie am eigenen Körper saugen lässt, ein Rauschgefühl verursachen. Der neue Junge in dieser Truppe probiert das mit den Käfern dann in der Garage aus. Völlig benommen liegt er auf der Matraze und knapp bevor das Bild weg ist, sieht man nur noch wie sich die anderen auf ihn stürzen und man hört nur noch, wie sie irgendetwas mit ihm anstellen. Hat den vielleicht schon jemand gesehen und kann sich erinnern, wie der Film hieß?

Vielen Dank im Voraus!!!
Minna