Ich suche einen Film

Auch das muss ich leider verneinen den Screamers kenn ich (geiler Schinken :D) ist es aber leider nicht, der Film muss was älter sein auf jeden fall vor 2000 ggf sogar vor 1990

An einer Szene hat der Roboter ein Stück Kleidung eines Menschen irgendwie in so einem behälter geworfen wo es verbrannt wurde

Man ich könnt kotzen ey den film fand ich so geil


Big €dit ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs *FROIZ*

grad durch den Metacrawler ne Suchanfrage geschickt zack:

http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/80671/verloren-auf-dem-mond-film.html

Es ist Moontrap

http://www.youtube.com/watch?v=s3AJqPtTRx0
 
Last edited:
Oo sieht mir weniger danach aus Oo
 
Versteh mich nicht falsch will dir ja glauben aber ist das dann ne spezielle Folge oder so? Sieht mir so ,,alt" alles im film aus daher :?
 
okokokok ich glaub dir ja :anbeten :danke aber ein Film mit Pamela andersrum omg ^^
 
hey,

ich suche nen film der mal auf pro sieben lief.. der schauspieler sah aus wie jamie foxx, war er aber nicht :D glaub ich jedenfalls weil im film iwie alle meinten er sähe aus wie mike tyson. ich glaub da ist auch nen banküberfall dabei :/ der auch bei ner frau die im flughafen arbeitet übern tv gesehen wird. aber mehr weiß ich nicht. wär cool wenn jem. was weiß
 
hab da auch was, den Film hab ich schon herausgefunden aber möchte mal ein paar Wertungen von euch...falls ihr ihn kennt

es handelt sich um "The Indestructible Man". Der Film ist etwas älter, genauer gesagt von 1956 mit Lon Chaney Jr.

möchte nur für die suche keine Zeit verschwenden falls der grottig sein sollte:)
 
Es gibt keine zu alten Filme. Wenn Du mal die Gelegenheit hast Freaks zu sehen weisst du was ich meine.

@Röhrich
Dein Film (Der Würger von Sing-Sing) ist ein Low Budget B-Movie Schocker der nicht wirklich überzeugen kann.
 
Die Frage ist, ob dir solche schwarz-weiß-Monster- und Science-Fiction Filme der 30er-60er Jahre allgemein zusagen.

Tricktechnisch kannst Du da nicht so viel erwarten aber es gibt Filme mit sehr viel Atmosphäre.

Von Lon Chaney Jr. gibt es wahrlich bessere wie "Graf Zaroff - Genie des Bösen" (1932) oder
"Der Wolfsmensch" (1941)
 
Last edited:
hey,

ich suche nen film der mal auf pro sieben lief.. der schauspieler sah aus wie jamie foxx, war er aber nicht :D glaub ich jedenfalls weil im film iwie alle meinten er sähe aus wie mike tyson. ich glaub da ist auch nen banküberfall dabei :/ der auch bei ner frau die im flughafen arbeitet übern tv gesehen wird. aber mehr weiß ich nicht. wär cool wenn jem. was weiß

Kennt den hier echt keiner? :(
 
ohman, hätt ich den film lieber nich gefunden.... wasn scheiß xD
 
Ah, den hätt ich erraten. Is ja wie das Filmquiz hier :D
 
Back
Top Bottom