Ich suche ein Lied Thread

Ich suche ein Lied, das in dem Film "Hitman" vorkommt, ab 55:38, ab da wo er aus dem fahstuhl austeigt...
Auf YT kann ich da nichts finden, kennt das vlt einer ?
 
Gibt es die Szene vllt. irgendwo? So die Angabe der Zeit hilft recht wenig :ugly
 
Kenn den Film nicht, aber ist das Lied eines der dort aufgeführten: Link? Vielleicht hilft dir auf der Suche auch die bei amazon aufgeführte Auflistung: Link.
 
Last edited:
heildir.gif

Isn n sau geiles Lied ;)
 
Ich such ne elektronische Band deren Namen mir entfallen ist und auch mittels Wikipedia oder Google nicht mehr zurückkommen wollte.

Die hatten u.a. einen Song namens Intrepid gemacht und der Name war irgendwas mit Whizz oder Whiz.

Sowas wie
Whiz Bang
Whiz kid
Whiz pop
irgendwie sowas. Kennt die jemand?
 
Ich habe auch die ganze Zeit überlegt, woher ich den Namen kenne, in GTA Sanandreas heißt der blinde Japse ja auch so .lol
 
Frohe Ostern.

Zurzeit läuft im TV immer die werbung von der MS Suchmaschine "Bing"
Ich finde das lied, welches sie in der Werbung verwenden ziemlich interessant. Nur leider kann ich es weder auf Youtube noch bei google :P oder bing finden.
Ich würde mich freuen wenn einer von euch den Namen (link) des Soundtracks hat, oder zumindest einen Tipp.

Danke.
 
Pro 7 Comedy Dienstag (DJ Dean)

Hi,kennt jemand das Lied von DJ Dean was jetzt gerade zum Pro7 Comedy Dienstag Werbung läuft.

Es ist irgendetwas mit feat. .... und My Party
 
Hi,kennt jemand das Lied von DJ Dean was jetzt gerade zum Pro7 Comedy Dienstag Werbung läuft.

Es ist irgendetwas mit feat. .... und My Party

Damit hier etwas aufgeräumt ist, schieb ich das mal in den besser geeigneten "Ich suche ein Lied Thread".

Wordone
 
Back
Top Bottom