• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche ein Lied Thread

och da gibts soviel :o

meine favs in dnb/jungle sind
Original Sin, Taxman, DJ Hype, Netsky, Bad Company, B-Complex.....
 
Gibt es im Internet irgendwo eine gute Karaokeversion von "Marmor Stein und Eisen bricht"? Ich finde nur zwei Versionen auf Youtube die beide Schrott sind. Kann mir jemand helfen? Ist dringend :(
 
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.

:top

fuu.jpg
 
Ich suche ein Lied von Detlef D Soost -.-
Ist aber ein breakdance song.
KA ob es in einer Popstarstaffel oder woanders dran kam.
Es fängt so an mit "don`t stop don't stop" dann singt eine Frau und dann kommt ein rap Teil mit " ladies if you are fly hands up high" & "fellas if you are hot don't you stop give me the body rock"

Kennt jemand das? Wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus.
 
Naja bei 2 Alben haste vielleicht Glück das Lied auf einem der beiden zu finden. Viel Spaß beim durchhören...o_O
 
Kennt einer das Lied hier?
 

Attachments

  • test.rar
    1.7 MB · Views: 6
Hi ich bins wieder mal sry.
Woher kenne ich den beat also das Pfeifen am Anfang und während des Liedes?
Ich weiß, dass ich das schon einmal bei einen anderen Lied gehört habe, aber weiß leider nicht mehr wo.
Danke im Voraus.

http://www.youtube.com/watch?v=Xm1ArywDqKs

Edit: NM habs gerade selber gefunden
Break Machine Streetdance
 
Last edited:
Back
Top Bottom