Ich suche ein Lied Thread

joa, dann nehm ich das mal so hin
"It's a pity" isn't the original version. In reggae/dancehall the beats, the so called riddims, are used by more artists at the same time, so there is no first original version, but many equivalent songs. Btw this riddim is written by Pierre Baigorry, one of the Seeed singers, the guy who sings the chorus, so if there's an original version, it will be that one. Baigorry just also gave that Riddim to Tanya Stephens, who used it for an own song

:wink

Die Melodie im Hintergrund ist ganz bekannt, kennt hier bestimmt jemand. Mir fällt es grad nicht ein, vielleicht finde ich noch was dazu. Ist dann einfach nur ein Drum&Bass Remix des Stückes würde ich sagen.

Also ich hab noch keinen FIlm gesehen, der son Stück beinhalten könnte, bzw. sonst irgendwo im Radio davon gehört ... Wär super, wenn es ans Tageslicht gebracht werden könnte.

Es handelt sich auch nicht um einen Filmsoundtrack und elektronische Musik kommt eh nie im Radio.
Dennoch weiß ich jetzt, wie der Track heißt:

Arno Cost - Magenta

Und dein Video ist wahrscheinlich ein schlechter D'n'B Remix davon.

oh yes thx man, also auf Bayern 3 kam zumindest mal Paul Kalkbrenner
und den DnB Remix find ich gar nich mal so schlecht, is ein Camo & Crooked

Last edited:
2 Sachen die ich gefunden habe.

1. Eine Auflistung der Künstler des besagten Radiochannels

2. Eine Auflistung der Songs des Channels, allerdings habe ich da das obrige Lied gar nicht gesehen:(

Back