Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

Es war auf Diejenigen bezogen, die nach einem Tag sagen, dass es unmöglich ist zu gewinnen - nicht gg die, die sagen es ist sehr schwer.

Drei reichen weiterhin ? Echt ?
 
Ja unmöglich ist nichts, ich kann auch mit china vanilla gegen usaf gewinnen, wenn die batterien in der Maus des Usaf spielers alle sind oder er sich beim steuern der humvves plötzlich übergeben muss....

Sehr schwer entspricht ungefähr dem ,,unmöglich`` das die Leute meinen, die sich über die imba sehr emotional aufregen....
 
Naja, wenn es für Nuke schon schwer ist, was bleibt Tank oder vanChina dann ?
Aber ich denke wir sollten trotzdem mal abwarten.

Schlimm ist aber, dass der Maro selbst gg INF recht effektiv ist.
 
3 Demo Terrs reichen für 1 Supply, während Tox 4 braucht. Hab's erst getestet. Weiß net ob die WF andere Panzerung bekommen hat ^^

Erm, 1 Truck und 1 Flamer konnte man auch in 1.00 mit 1 Marodeur stoppen :p. Und Scorps können das auch :) Wo wurde Nuke mega geschwächt, dass jetzt Welten zwischen 1.02 und 1.04 liegen? Wer seine RPGs ordentlich verteilt hat, den hat auch nicht die größere Nuke Seuche in 1.02 gestört. Und wer mit GLA skilled war, konnte auch damals Nuke mit Maros fetzen. Nur jetzt nutzt die jeder n00b, weil er von anderen gehört hat, sie seien ownage und das andere GLA Zeugs sei schwach. Marodeur gestärkt ok, dafür andere Sachen abgeschwächt. Terrs, Techs, Gamma...
 
naja hoffen wir mal, das marodeur geschwächt wird das alle glücklich sind :)
 
Freezy said:
3 Demo Terrs reichen für 1 Supply, während Tox 4 braucht. Hab's erst getestet. Weiß net ob die WF andere Panzerung bekommen hat ^^
d8e eigentlich, drei reichen auch bei tox : o w/e muss ich mal testen
Erm, 1 Truck und 1 Flamer konnte man auch in 1.00 mit 1 Marodeur stoppen :p.
Richtig, Mr. Right. Aber da die marauders damals noch recht schwach waren, haben nur wenige ihren Generalspunkt darin investiert ;)
Und Scorps können das auch :)
Nicht schnell genug ;) Bis der scorp den flametank down hatte, war die warf immerhin schon weg. Und wenn GLA den scorp net aus der Flammenwand genommen hat, war er auch mit down.
Wo wurde Nuke mega geschwächt, dass jetzt Welten zwischen 1.02 und 1.04 liegen?
bms schwächer und helixe -> waren die Hauptwaffen gegen tox bis 1.02
 
R4v3n said:
Maro's wird die Antwort sein @ Dimen :) .
Ich finde ein wenig übertrieben wird hier schon.....
Achso ich habe ja vergessen, dass es die in 1.02 gar nicht gab^^
TaLLa2XLC said:
naja hoffen wir mal, das marodeur geschwächt wird das alle glücklich sind :)
Meinst du wirklich, dass wenn die Maros auf das nevau von 1.02 geschwächt werden dann alles ok wird?? NEIN!! In 1.03/1.04 war nur eine Minimale änderung vogenommen worden!
 
Dimen said:
Meinst du wirklich, dass wenn die Maros auf das nevau von 1.02 geschwächt werden dann alles ok wird?? NEIN!! In 1.03/1.04 war nur eine Minimale änderung vogenommen worden!

ja was sollte den deiner meinung noch verändert werden ?
 
TaLLa2XLC said:
ja was sollte den deiner meinung noch verändert werden ?

Mein Vorschlag: Bms stärken :D, dann hat man auch mehr chanven gg humveelamer....
und gg Gba.....
 
Ich finds irgendwie erstaunlich
Da verstärkt man die Panzerung um ca.20% und die Schussweite um ca. 16%,
und plötzlich soll ne Einheit, für die man einen Generalspunkt hergeben muss,
völlig overpowered sein, irgendwie unglaubwürdig
Was ist denn dann bitte mit der InfernalCannon ?
Wahrscheinlich baut die nur noch keiner, wird ca. nen halbes Jahr dauern bis jemand
drauf kommt wie stark die nun eigentlich sind ;)
 
Marodeur is zu stark... Gegen nuke isses mit tox jetz echt leicht. Paar Tunnel, paar Marodeure maln Vierlinks und gg schreiben...

Und die INfernal Cannon mag stark sein aber bis man die hat... Und wenn manse dann hat kann man auch 2 Ovis dafür baun...
 
Tanxpower said:
bms schwächer und helixe -> waren die Hauptwaffen gegen tox bis 1.02
helixe sind doch nicht schwächer geworden oder?

€: eigentlich finde ich die blance in 1.04 nicht sooo schlecht - klar tox ist jetzt imba, kann aber von usa besiegt werden. Nuke hat immer noch gute chancen usav und laser, und vs china ist es nach wie vor imba...
Sind die matchups glav, stealth und demo vs nuke jetzt eigentlich balanced??
 
Last edited:
R4v3n said:
BM's zu starken ist nun wirklich nicht die Lösung.
Also wenn das Problemm nur bei Maroudern liegt, dann muss das dritte Upgrade des Maros bischen geschwächt werden sonst nix. Aber ich habe schon gesehn, dass Maros in Wirklichkeit kein Priblemm sind. Das Problemm ist GLA Allgemein finde ich. Battlebusse, Terrojeeps, usw können sie in Massen Pumpen...
 
Da wären wir wieder an der Stelle angelangt, ander man definieren müßte was Balance ist.

Wenn man - angenommen - den BM stärkt, dann könnte Nuke vs. Tox wird fairer sein.
Und was machen die anderen Armeen gg Tox ? -> das ist das Problem.
Nuke ansich passt schon. Tox ist all in all etwas zu stark - und das liegt nicht nur am Maro....
 
Nickel said:
Und die INfernal Cannon mag stark sein aber bis man die hat... Und wenn manse dann hat kann man auch 2 Ovis dafür baun...

wie baust du für eine inf cannon 2 ovis?! das ding kostet glaub nur 800 und die bauzeit ist nurn 1/4 vom ovi das erklärste mir jetzt was du meinst ^^
 
Lol ^^ ich meine wenn man 3 so Dinger da baut, die man brauch damitse was bringen, dann kann man auch 2 Ovis baun ^^
 
Back
Top