also , als nuke gegen tox massig tank hunter und gardisten spammen ist doch wohl absolut lächerlich
battle master und infanterie kann nuke nur mit einem höllenmicro zusammen benutzen (welches aber viele spammer ned haben :P)
und helixe sind auch relativ fürn arsch - quads+tunnel, stinger und die stärksten rpg killen die schnell genug
selbst gattlix mit flamer ist zu teuer und riskant ..
meine erfahrung ist , dass china vanilla inzwischen besser gegen tox geworden ist, da man outposts für 100$ weniger bauen kann und auch die ach so nützlichen ths billiger sind.
nun, eine andere sache, ich habe aus spass mal mit tox gegen nuke folgendes probiert..:
dual wf mit je 3 workern aus dem hq für die supplies, quads und marauder gebaut
und je 2 maros und quads jede flanke hochfahren lassen
nun, ein supply konnte noch gut verteidigt werde, das andere liefert die marauder-kisten, welche das ganze für den nuke dann schnell beenden, da durch die mitte am laufendem band neue units kommen( oder über die flanken, wenn die mitte besetzt ist)
diese strat funzt gegen fast lix,dual wf spam, mid supply, mid barrack, dual mid, fast tech, und ansonsten wohl auch so alles

aber das würde sie auch, wenn die marauder weniger reichweite hätten .. .. .. .. .. .
das "schoene" am marauder ist , dass es gar bnicht schlimm ist, wenn bei einem supply ein bm steht, also kannich sie ungeschützt bauen, und auf schrottlieferungen warten, die meinen angriff dann noch stärker machen ..(minen an beiden supplies sind natürlich unangenehm,aber wer macht das schon gg tox?)
schreibt jetzt bitte nicht,wieunmöglich die strat ist, denn ich habe sie in ca 10 spielen benutzt und habe 10siege davongetragen (und das waren keine noobs, semi-noobs oder sonstige spak0rs^^)
also, vote von mir: der tox marauder kann so nicht bleiben..........