- Reaction score
- 1
Auch wenn die Ironie von Dimen und Freezy dem einen lustig vorkommt , so ist es nur traurig , wie spieler die 0 Plan von der Balance auf hohem Niveau haben immer meinen sie müssten auch mitreden :-\. JEDER gute ( nein rede hier nicht von einem der mal 10 Spiele in Folge im qm gewinnt) Toxspieler nimmt Nuke nichtmal mehr Ernst bei der derzeitigen Balance. Die wirklich guten Toxspieler gewannen bei 1.03 MIT workerbug 80-90% vs nuke ( siehe Powerfull, DEATH_YURI etc), das sind Fakten. Ich, der weniger als 10 Spiele mit Tox gemacht hat, gewinne mit tox gegen die besten Nukespieler der Welt ...hallo was ist das für ein Witz? Naja ich werd' nur noch USAF gegen GLA spielen, der Rest ist sinnlos

Guckt mal, an GLA hat sich zu 1.02 nichts geändert, die Maros sind nur minimal stärker geworden. Wieso habt ihr in 1.02 noch net rumgemuckt frag ich mich? Ich zocke GLA und bau keine Maros und komm dennoch gut mit Nuke klar, es kann also net nur an den Maros liegen. Ich zocke also, wie ich schon in 1.02 gezockt habe und da war das alles schon möglich. Wenn der GLAler mit ner Combo von Maros und RPG kommt, ist es nur gerecht wenn du auch mit ner Combo kommst. Das man mit einem Einheitentyp (Bm) net gewinnt, ist doch glasklar. Und da ich euch ja als nicht-Nuker nicht reinreden will, dürft ihr euch selber ausuchen wie ihr das anstellt 
fftopic