Naja, es ist immer noch die Frage wie genau du Balance definierst. Wenn du meinst, dass jede Armee gg jede gleich stark sein soll dann wird das nicht klappen, es gibt aber auch noch andere Ansichten und da ist es sehr wohl möglich ZH zu balancen. Man bräuchte lediglich ein paar objektive Progamer und los gehts. Da hier aber der Großteil eigennützig handelt gibt das nix.Niemals wird VanChina eine gute chance gg Nuke haben, oder auch Tarn vs Säure...
Das stimmt, AF > all - nach wie vor.Der einzige Grund wieso man im 3on3 keine Marauder baut, ist dass USAF alles bis auf anti air Einheiten nutzlos macht
Itchy said:Weil in 1.03 Tox schon besser als Nuke war und dies durch die Behebung des Workerbugs nur noch schlimmer geworden ist. Nuke ist so ne schwache Armee, die NIE ne chance gegen usa hatte und dennoch wurden bei 1.02 Sachen wie die Reduzierung der Nukesäure vorgenommen. Was bleibt einem als nukespieler bei 1.04 übrig? Richtig, nuke mirrors, sonst nix. Bevor einer meint ich würde"rumheulen" und meine Meinung wär nicht objektiv, da ich selbst Nukespieler bin, ich spiele seit Monaten mehr USA als nuke aber war selbst mal gut genug mit Nuke um die Situation beurteilen zu können und wenn es auf der ganzen Welt nach 1 Monat wo ich USA gespielt hab keinen Nukespieler gibt, der gegen mein USA ne Chance hat ist da einfach was falschgelaufen.

Ich rede hier von 1.02 als nukespieler wie Omnirai, DMRaider, demon1c etc gespielt haben.....Sleepy said:naja in dem einem monat spielten vieleicht gerade mal 4 leute wo dich auch in einem nuke mirrow besiegen würde
vieleicht liegt die ganze balance daran das es einfach keine 100 top leute mer gibt nur noch eine hand voll Oo schon mal drüber nachgedacht?
//edit früher früher war alles besser aber auch da gab es den 1.02 ...
R4v3n said:Nuke vs. Säure war in 1.02 ein wenig besser balanct.
.es wurden manche sachen nicht übernommen, zB waren so weit ich weiß im bm die tox terrors weniger stark als sie jetzt sind (4 statt 3 für eine wf) und dafür die tnt terrors stärker.Moment mal - darf ich mal kurz was fragen?
Basiert der Patch 1.3 nicht auf euren aktuellen BM?
Patch 1.4 behebt ja nur den Workerbug, der durch 1.3
verursacht wurde - ergo 1.4 = funktionierender 1.3.
Wieso ist das jetzt nicht mehr möglich?TanXpoWeR said:In 1.2 brauchte man 'nen suptruck und 'nen flametank, und GLA war tot;
Nein. Drei reichen weiterhin...R4v3n said:Das wurde übernommen oder ?
Ich denke schon.
Right.R4v3n said:Maro's wird die Antwort sein @ Dimen.
Wenn das auf meine Aussage bezogen war, dann kann ich dir gern 10 und mehr solcher Games posten, falls du MultiVersion ZH hast - CWs gegen top 10 clans selbstverständlichIch finde ein wenig übertrieben wird hier schon.....