Itchy said:IceCold, crusader war ein Witz, ich rede von guten glaspielern aka Powerful :/ usw. Gegen die hatte man es bei 1.02 schon verdammt schwer, dass Crusader auf TD kein Problem war weiss ich selbst

fsleGenDe said:Yep - ich muss mich gegen tox in der Anfangsphase jetzt darauf konzentrieren, meine Bulldozer zu verteidigen, sowie zu verhindern, dass er in der Mitte und auf den Flanken Tunnel baut, sowie die Oils einnimmt. Angreifen verboten - macht echt Spaß gegen tox atm![]()
Genau das selbe Prob wie du, aber was ich dir versuche zu erklären ist das es noch möglichkeiten gibt...
< Supply Trucks (Links, Rechts)
< Mitte eben so und mit Truck die Autos platt machen .^^ wenn du dann hinten deine Suplys hoch ziehst dann kannst du gleichzeitig die Tunnels blocken (ist aber sehr schwer)
< Verminen und Dozer hinter die WF/SUPLY was auch immer (ich würde mal Gathelix sagen aber das Funtz net lange deswegen mach mal lieber Helix mit Bunker und einfach bisschen auf MICRO 

Silenter said:Bockmist halt ...
Ansonsten stimme ich Icecold zu.

was änderst du an tox wenn es IMMER GLEICH STARK BLEIBEN WIRD???
. egal was gemacht wird, tox ist irgendwie imemr am stärksten. echt cool 
-> Geldmangel -> nicht schnell genug tanks, um die vor RPGtechs oder Ttechs zu verteidigen - und wenn du Pech hast kriegt er seine Tunnel trotzdem fertig.IceCold said:FALSCH - Genau das meinte ich! Denkst du mir gehts nicht anderesGenau das selbe Prob wie du, aber was ich dir versuche zu erklären ist das es noch möglichkeiten gibt...
Flanken Tunnel< Supply Trucks (Links, Rechts)
So ging's früher - mittlerweile spammen Leute wie expert fünf Terroristen + drei Tunnel + einen Worker in deine Base. -> im besten Fall hast du kein Geld mehr für dein rechts supply hinten, im schlimmsten bist du tot.Mitte< Mitte eben so und mit Truck die Autos platt machen .^^ wenn du dann hinten deine Suplys hoch ziehst dann kannst du gleichzeitig die Tunnels blocken (ist aber sehr schwer)
Dozer verteidigen funzt, aber auch nur mit dual war.Dozer< Verminen und Dozer hinter die WF/SUPLY was auch immer (ich würde mal Gathelix sagen aber das Funtz net lange deswegen mach mal lieber Helix mit Bunker und einfach bisschen auf MICRO
![]()
fsleGenDe said:-> Geldmangel -> nicht schnell genug tanks, um die vor RPGtechs oder Ttechs zu verteidigen - und wenn du Pech hast kriegt er seine Tunnel trotzdem fertig.
So ging's früher - mittlerweile spammen Leute wie expert fünf Terroristen + drei Tunnel + einen Worker in deine Base. -> im besten Fall hast du kein Geld mehr für dein rechts supply hinten, im schlimmsten bist du tot.Dozer verteidigen funzt, aber auch nur mit dual war.
Dem muss ich dir zustimmen Dimen ! Okay Tox war in 1.02 auch sehr sehr stark, aber soooo viel hat sich net geändert, lediglich der Maro, Nukeseuche und der W-Bug kam dazu.Ja leute das war auch bei 1.02 so und da war irgendwie alles ok. Das Ganze hier hat aber nix mit den Maraudern zu tun! Hier wird GLA nach 1.03 overpowered dargestellt obwohl das Ganze auch in 1.02 möglich war.

zitat von Silenter
Stimmt, overpowered Laser gibts noch

IceCold said:*silenter recht gib*
Lazer kannst auch knicken, sogar air kannst man noch lockerer bashen wie vorher ^^ LAMO ROFL LOL ?
Rockvees+Lazer+Ambu >>>>> alles....
das kannst echt knicken ^^
Mein Got wenn ich das schon höre.RaD3oN said:problem ist doch das man den workerbug mit einboxen des supplys verhindern kann. damit is der workerbug weg im game. tox hat immer noch nen sua starken marodeur. und nuke hat BM die weniger seuche als zuvor in 1.2 haben. somit ist tox in 1.3 nuke weit im vorteil
denn tox:
workerbug durch einboxen verhindern
marodeurs-sehr sehr stark
nuke:
BM mit wneiger seuchekraft als vorher.
BM schwächer im 1on1 gg ein marodeur
ergebinss tox ist stärker als in 1.2![]()