Hey ich hab eine

vllt liegt das ganze gelame einfach nur daran man die Falsche Taktik zockt
Wie Itchy schon sagte in einem Tread gibt es auch Counter gegen diese Spielart!
----------------------------------------------------------------------------------
MarodeurLeute Leute Leute...
die gab es schon damals, in Classic - Dort haben viele Gamer sie benutz (ich unter anderem) Das die SAU STARK sind wenn sie Kisten sammeln weiss jeder 2te...
Und nur weil durch den Patch einigen Leuten aufgefallen ist das es den noch gibt und sie ein Paar Taktiken bzw. Spielarten entwickelt haben um ihn effektive zu benutzen heisst das nicht das nur wegen dem
Marodeur jetzt alles IMBA ist....
es ist halt schwer geworden! .^^
Viel schlimmer finde ich das man so und so mit Nuke noch kaum chancen hat...
siehe die ganzen TOX Spieler in CW.... 1 Suply + 2 oil = Palast und aus die Maus....
----------------------------------------------------------------------------------
Itchy said:
auf TD ging es noch so auch wenn bei top spielern IMO gla nen leichten vorteil hatte. Auf maps wie dust devil ging nuke bei 1.02 schon gnadenlos unter
Ich frage mich warum ich dann Leute wie "cRuSaDeR(damals ja einer der Besten Tox Spieler

)" Bashen konnte mit Nuke

Es geht, unmöglich war es nicht! Und sag jetzt nicht du hast damals cRuSaDeR mit deinem Nuke gebasht sonst weiss ich auch nicht mehr weiter

andernseits hast du schon recht mit deiner aussage wenn man mit Tox gut Spielt dann hat ein Nuke´ler keine Chancen....
-crackin_ty said:
yo scheisskold war schon immer der dro, mit und ohne cheats
und lol @thot "hitnrun" mit overlordz
maurauder ist definitiv zu stark -_-
1. Fragst du dich nicht manchmal selbst wie dumm du eigentlich bist wenn du Postes

Noch bescheuerter geht’s gar nicht, jeder der glaub ich Cheate oder hab es hat genauso so viel Hirn wie 1 Meter Feldweg

.... aber naja dein ding, ist klar das solche verbitterten Noobs die man sogar mit erstmals 1 wöchigen USAV skill sogar in der ESL killen kann, selbst wenn du Tox spielst

... und so was war auch noch ESL rank 1 (INT ladder wohl gemerkt

) abbbbbbbbbbbbbbbeeeer, wir glauben dir natürlich jedes Wort du GLA PROgam0r

Ich weiss ja das meine Rechtschreibung voll fürn Arsch ist aber deine ist ja richtig "dro"
2. a. Es heißt IceCold - b. Cheats - c. Overlords!
3. WTF ist ein "maurauder" ???

oder ein dro
Naja egal du bekommst ein

von mir damit du wieder auf den Boden kommst
und ich

dich mal ne Runde dann ist alles wieder okay
Mfg der IceCold der dich von Platz 1 ESL weck geholt hat