Ich hab die Schnauze voll ... (Marodeure in 1.3 viel zu stark?)

lol ITCHY lüg nicht rum! was soll das?? terrormade hat schon recht!!!!!!!!!!!!

Off-Topic -> :closed

Das bm-Team hat als Reaktion auf dieses Topic den marauder wieder geschwächt :top, mehr wollte ich nicht. :o Jetzt müssen wir halten sehen, ob er jetzt immer noch zu stark oder gut oder schon zu schwach (was ich nicht glaube) ist...

sehr erfreulich. auf wenn die änderungen nicht gerade sooo viel bewirken werden IMO.

erm hab mir die reps angeguckt und muss sagen, dass der gla nicht aufgrund der marodeur änderungen gewonnen hat... das was man gesehen hat war auch schon mit denen in 1.02 möglich. es war halt diese combo aus tech+rpg mit tunnel+marodeur... hätte er evtl. 2 wf gebaut hätte der nuke mehr druck machen können. andere variante: anstatt seine bms an gla tunnels zu verschwenden evtl. neben die eigenen sups stellen -> for techs sicher. dann kann man auch fix propa machen und ovis :p und der gla hat dann imma noch keine kisten für seine maros

tox muss umdenken, wieso muss es nicht auch nuke?

fsleGenDe said:
Off-Topic -> :closed

Das bm-Team hat als Reaktion auf dieses Topic den marauder wieder geschwächt :top, mehr wollte ich nicht. :o Jetzt müssen wir halten sehen, ob er jetzt immer noch zu stark oder gut oder schon zu schwach (was ich nicht glaube) ist...

Man, man, man.. schon so schnell? Mein got die sind aber leicht zu beeinflussen! Nur weil hier ein paar rumgeheult haben?? Man muss noch abwarten wie es wird und dann, wenn das Problem immer nocht besteht, die Marauder schwächen. Früher haben sich auch alle beschwert, dass der SW-Gen zu stark währe. Heute weiß man dass er leicht zu bezwingen ist... :O

@ Dimen : Es haben sich aber keine "Pro's" gemeldet, dass SW zu stark ist.
Beim Maro sieht das schon ander aus.

und wie ich schon gesagt hab wollen diese Pros net umdenken obwohl es einige Möglichkeiten gibt. Hier wurden sogar schon welche genannt, nich nur von mir...

Am Anfang haben alle GLAler geheult, das man die Seite nu nimmer zocken kann. Sie haben sich angepasst... Nu das selbe andersrum hehe.

Und die Schussrate ändern (Ravens Vorschlag) bringts ja wohl net, die war in 1.02 genau gleich, der Schaden war auch gleich. Die größere Range gibt ihm auch net mehr Schaden und nur in einem der Reps hat man gesehen, dass sich die paar mehr HP ausgewirkt haben. Ich finde den Maro immernoch net dermaßen stärker als in 1.02, nur nutzen ihn jetzt alle weil es so rüberkommt als wäre er die einzige ownage Waffe. Schon damals gab es nette Reps wo ein Nuke komplett durch Maros zerlegt wurde.... Damals hat sich bloß keiner beschwert, weil es vielleicht nicht so oft vorkam. Dann muss man eben seine Spielweise etwas abändern hehe :D

So ist es Freezy.
Sobald der Nuke General, der ja von 90% aller Pros gespielt wird, mal Probleme bekommt, heult man kurz rum und man kann auch in Zukunft wieder erfolgreich Nuke only zocken.

Ich habe auch schon genug Replays gesehen, wie EINFACH es ist, den Marodeur abzuwehren.
Von Leuten, die zwar wissen, dass der Marodeur zu stark ist, aber in der Zeit in der ihr heult einfach nach Gegenmittel suchen und so trotzdem gewinnen.

Und in den Replays, die ich gesehen habe, in denen der Marodeur als overpowered dargestellt werden sollte, waren meistens die Nuke Spieler einfach zu blöd zum gewinnen. Dann den Loss einfach auf den Marodeur schieben und gut ist.

Der Marodeur mag zwar zu stark sein, das bestreite ich nicht, aber einige übertreiben hier ganz schön.

MfG

Der Marodeur mag zwar zu stark sein, das bestreite ich nicht, aber einige übertreiben hier ganz schön.
Der Meinung bin auch.
Etwas schwächen und dann sehen, was passiert !

Nochmal auf cam zurückzusprechen :D

Redhammer said:
It seems u guys know more about me than I do ;)
me in HFD? lol. i don't think so. :(
hi tanxpower my BEST friend EVER :D

Spalding= cw nuke td nub^^ play bm 4 fair game du scheiss nub ^^

Quelle: Clanwars.cc Thread @ Clanforen --> [E-Z]

So, damit lassen wir euch alle in dem Glauben, dass er nicht mit für HFD spielt.:o
btw. Redhammer = MiRaGe.
Mehr sag ich jetzt nicht mehr .^^

@Topic: gj BM Team ;)

Ka$$aD said:
Ich habe auch schon genug Replays gesehen, wie EINFACH es ist, den Marodeur abzuwehren.
Von Leuten, die zwar wissen, dass der Marodeur zu stark ist, aber in der Zeit in der ihr heult einfach nach Gegenmittel suchen und so trotzdem gewinnen.

Und in den Replays, die ich gesehen habe, in denen der Marodeur als overpowered dargestellt werden sollte, waren meistens die Nuke Spieler einfach zu blöd zum gewinnen. Dann den Loss einfach auf den Marodeur schieben und gut ist.
Umn? Du hast hier anscheinend nicht viel mitgenommen :o Ich habe bereits erwähnt, dass ich simply horrible gespielt habe (das waren ja auch nur 3 messups aus ~100 cws diesen Monat); es ging einfach darum, dass ich gegen die marauder dann absolut nichtsmehr machen konnte, selbst 5 bms haben's nicht geschafft, 2 marauder zu kicken -_-
Dimen said:
Man, man, man.. schon so schnell? Mein got die sind aber leicht zu beeinflussen! Nur weil hier ein paar rumgeheult haben??
Umn? Das waren die absoluten Topspieler Deutschlands, die sich hier nahezu einstimmig geäußert haben, dass der marauder overpowered ist - in diesem Fall interessiert die Meinung von newb16 ziemlich wenig :/

noobs why not fast tech vs maraudeur??
mirage ist überings paradise er stritet es aber natürlich ab lol.

yap franky sagt es ALLE haben zugestimmt das er overpowered ist! selbst R4v3n hat es eingesehen. und das heißt ya was!

fsleGenDe said:
yep!lol SICHER

1v1 cw, dein nuke fasttech vs my GLA toxin? :lach

sure
edit: doch nicht hab vorhin gg RE- REMOVERS lazer verloren lol no more 1 v1 today^^

Last edited:
dat pwnage rep will ich sehen wie franky dich mit seiner "genialen" tox pwned :D

Terrormarde said:
sure
edit: doch nicht hab vorhin gg RE- REMOVERS lazer verloren lol no more 1 v1 today^^
LOL gegen Re-MoVer - Congrats hrhr :D

RE-MoVeR ist doch easy zu ownenen! ist doch der der früher [RE] vorm nick hatte oder? also im februar^^

Back