, mehr wollte ich nicht.
Jetzt müssen wir halten sehen, ob er jetzt immer noch zu stark oder gut oder schon zu schwach (was ich nicht glaube) ist...
und der gla hat dann imma noch keine kisten für seine marosfsleGenDe said:Off-Topic ->
Das bm-Team hat als Reaktion auf dieses Topic den marauder wieder geschwächt, mehr wollte ich nicht.
Jetzt müssen wir halten sehen, ob er jetzt immer noch zu stark oder gut oder schon zu schwach (was ich nicht glaube) ist...

Der Meinung bin auch.Der Marodeur mag zwar zu stark sein, das bestreite ich nicht, aber einige übertreiben hier ganz schön.

Redhammer said:It seems u guys know more about me than I do
me in HFD? lol. i don't think so.
hi tanxpower my BEST friend EVER
Spalding= cw nuke td nub^^ play bm 4 fair game du scheiss nub ^^

Umn? Du hast hier anscheinend nicht viel mitgenommenKa$$aD said:Ich habe auch schon genug Replays gesehen, wie EINFACH es ist, den Marodeur abzuwehren.
Von Leuten, die zwar wissen, dass der Marodeur zu stark ist, aber in der Zeit in der ihr heult einfach nach Gegenmittel suchen und so trotzdem gewinnen.
Und in den Replays, die ich gesehen habe, in denen der Marodeur als overpowered dargestellt werden sollte, waren meistens die Nuke Spieler einfach zu blöd zum gewinnen. Dann den Loss einfach auf den Marodeur schieben und gut ist.
Ich habe bereits erwähnt, dass ich simply horrible gespielt habe (das waren ja auch nur 3 messups aus ~100 cws diesen Monat); es ging einfach darum, dass ich gegen die marauder dann absolut nichtsmehr machen konnte, selbst 5 bms haben's nicht geschafft, 2 marauder zu kicken -_-Umn? Das waren die absoluten Topspieler Deutschlands, die sich hier nahezu einstimmig geäußert haben, dass der marauder overpowered ist - in diesem Fall interessiert die Meinung von newb16 ziemlich wenig :/Dimen said:Man, man, man.. schon so schnell? Mein got die sind aber leicht zu beeinflussen! Nur weil hier ein paar rumgeheult haben??
lol SICHERTerrormarde said:noobs why not fast tech vs maraudeur??

fsleGenDe said:yep!lol SICHER
1v1 cw, dein nuke fasttech vs my GLA toxin?![]()
LOL gegen Re-MoVer - Congrats hrhrTerrormarde said:sure
edit: doch nicht hab vorhin gg RE- REMOVERS lazer verloren lol no more 1 v1 today^^