Die nuke WF is schneller fertig als du deinen Tech+RPG hast

dann kommt erst der Tank und dann die Minen. Btw kann man dann auch Gats bauen, weil GLA am Anfang eh nur mit solchen leichten Sachen kommt. Und jo, dann verwendet man seine Tanks anstatt in die Gegnerbase zu schicken dazu, ihn seine Tunnels auf der eigenen Seite der Map platt zu machen (Öl sichern). Und wenn man kein Sup und WF direkt in der Mitte hat isses egal wenn der da seine Kaserne hinstellt :P
Was wird sich ändern wenn der Marauder so is wie vorher? Du wirst trotzdem deinen BM verlieren und ihm damit ein Upgrade liefern. In Kombination mit Tunnel und RPG wird er damit trotzdem deine 5 Bm platt kriegen und seinen Maros aufrüsten. Deine Gebäude und Tanks werden immernoch so schnell wie jetzt platt gemacht werden (es sei denn jemand kommt auf die glorreiche Idee und schwächt ihn weiter als in 1.02). Ich streite nicht ab, dass es Nuke schwer hat, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass das an diesen kleinen Änderungen des Maro liegt. Er konnte das gleiche in 1.02 nur hat es fast keiner genutzt.
Vielleicht mögen meine Vorschläge nur auf dem Papier gut sein, doch eure Spekulationen was der GLAler dann macht ebenfalls :P
Btw. ich zock kein Nuke hehe