ich geh jetzt disse... ^^

also ich zieh mir noch paar lieder von einigen geilen djs aus dem netz und dann geh ich mit kollegen auch in disse.
btw; alle aus NRW oder alle die BFBS (FM 96.5) rein kriegen- jetzt läuft grad eine supergeile Ministry of Sound Session!! also schnell einschalten denn ihr habt bis jetzt einiges verpasst!

edit:hab paar pics gemacht allerdings nur 1ns in der disse na ok 2 eigentlich @_@ ....ich lad nachher mal hoch ^^....hab noch als ich rumgelaufn bin pics gemacht , voooollll dunkel >_<

Edit2:warum ich so früh daheim bin?Oo.....der hunger hat mich heim getrieben :(

Last edited:
Samma soldi, wieso biste denn schon wieder da? Wenn ich inen Disse geh komm i erst um 6 wieder oder so oO

weils kacka war ... nur honks und kac mucke ma wieda -_-.....glaubs das tuh ich mir bis 6eh an -_-.....da lern ich lieber fürn fs weita -_-.....als mich von irgendwelchen hackfressen zuquatschen zu lassen @_____@ ey was guckst du @_@, hö wus? Oo ah leck0 mio ich geh heim lol @______@.......ausserdem kannsch kein alk mehr süffeln , bis freitag .... will mir die birne nicht verrammeln wenn ich prüfung hab , du verstehst ;)....naja und ohne bisschen alk kann s0ldi neech dancen @_____@

blub ich hau gleich pics rein @______@

blub so pics 3 stück -__- eins aus disse lol @______@

1stes:me geht durch de nacht @______@ an nem sportplatz entlang ....dangerous -_-...
2stes:anner hauptstraße von Kassel wo all die spacken nachts an dir vorbei fahren mit 120 diese wixxkinder....
3.in da disse , @____@ uiiii dance -_-........bla blub ^^ ******** wie imma @____@

Last edited:
1. kann ich auf den bildern nix erkennen
2. wayne?
3. ich er inner mich grade an nen ganz passenden ausdruck von out, sprachkrüppel oder so :o keine ahnung warum gerade jetzt...

kili u are my hero :D

naja ich hab gestern zwanghaft versucht sehr viel Geld in Jacky-Cola zu investieren, was mir mit einer Rechnung von 22 Euro sehr gut gelungen ist. Blöd war dann halt, dass ich nur 6 € dabei hatte. Naja gibt ja verständnisvolle Kumpels die einem dann das Geld ausleihen :) :eye

Würde er sonst fragen ? Lol 23;16 von der Disco zuhause bist du dir auch sicher das nicht Feierabend war ? ^^ ;)

nein es war kein feierabend da werden erst um 5 die schotten geschlossen @_@...einfach kein bock mehr :P ausserdem hat mich der hunger wieda heimgetrieben :P

übrigens ich leb noch, was aber nicht selbstverständlich ist. Hab gerstern abend mittem Kumpel noch nen Kasten Bier gesoffen, wobei wir beide schon als wir angefangen haben knülle waren. Der TuS "Übermacht" übrigens sein 1. Spiel diese Saison verloren hat. :(

Kein wunder das es ******** war wenn man schon um 22h inne disse geht!

Kleiner Tipp geh um nach 0h ihin da gehts erst richtig ab, vorher sind nur kleine Kiddies und lam0r drin ;)

[KoB|Phreak] said:
Kein wunder das es ******** war wenn man schon um 22h inne disse geht!

Kleiner Tipp geh um nach 0h ihin da gehts erst richtig ab, vorher sind nur kleine Kiddies und lam0r drin ;)
gj des stimmt nur ich hab kein bock 3€ für nix zu bezahlen :P.....dafür krieg ich schon nen ownage döner um die ecke @_@............und auch so ...... das is nen kiddieschuppen @_@....keine ahnung aber kassel is sowieso verseucht mit diesen kidsschuppen @_@ über 18 ist da meist eh nix in den dissen @_@.......naja egal @_@

Back