Hilfeeeeee!!! Warum Explodieren Alle GebÄude?

Dec 29, 2003
9
0
0
Helft mir dringend! Ich hab ein Generalsproblem:

Wenn ich ein neues Game starte (egal was, Challenge, Skirkish etc, oder lade etc.etc.) explodieren alle meine Gebäude und Fahrzeuge nach etwa 30 Sekunden --> U have been defeated --> WARUM DAS DENN? War vorher nie so.
 
Dec 29, 2003
9
0
0
Also mein key hat beim Online nicht gefunzt. Da hab ich in der Registry einen neuen key eingesetzt. Ich weiss aber den alten nich meh



Jou, dann kann ich halt nochma den ganze Schrotte installen

Edit Funktion benutzen. Danke
 
Last edited by a moderator:

Taktik010

Moderator
Nov 11, 2001
5,894
2
310
33
Ansbach
dein kollege hat es dir ohne orig serial gegeben oder wie ?

neuinstall registry säubern

man kann den key nicht ohne neuinstall ändern
 
Dec 29, 2003
9
0
0
doch, kann ma:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Command and Conquer Generals Zero Hour\ergc
 
Oct 5, 2003
102
0
0
so ist es

generals merkt wenn man den key nachhaltig ändert, ob original oder nicht
 
Jul 1, 2003
428
0
0
Genau wenn du Key änderst passiert das!

Hast jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Zero Hour Setup starten und Installation reparieren

2. Zero Hour und CCG Deinstallieren
Verzeichnisse wo die beiden Games installiert waren LÖSCHEN
Ordner "Generals Data" und "Zero Hour Data" in den eigenen Dateien löschen!
PC Neustarten -> CCG Installieren und Patchen ->
Zero Hour installieren und patchen!

Solltest du deine Nicknames behalten wollen die sind alle in der GameSpy.ini in den Ordnern in Eigen Dateien gespeichert!

Brauchst dann nur zurückkopieren!
 
Aug 11, 2003
2,265
1
260
Franken
hm.......

ich hatte dieses Problem, weil sich einige DLL's beim Festplatten konvertieren zerschossen haben. Da explodierten die Einheiten, sobald ich die Kaserne hatte.

Lösung war, das Generals mit "Reparieren" neu zu installieren, dann lief es wieder perfekt.

Hier der Link von meinem Beitrag: Sofort-Aufgabe

Gruß
KoD-Tank
 
Last edited: