- Reaction score
- 0
hallo,
ich habe mir heute c&c generals + stunde null gekauft und installiert.
ich benutze windows 7 und das spiel startete trotz administratorrechte und windows xp + windows vista kompabilitätsmodus nicht. dann fand ich eine options.ini datei mit folgendem text und legte sie im c&c dokumentordner ab, wonach das spiel endlich startete:
AntiAliasing = 2
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 0
DrawScrollAnchor = yes
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 192.168.2.121
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 192.168.2.121
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 50
Resolution = 1024 768
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 72
SFXVolume = 64
ScrollFactor = 100
SendDelay = no
ShowSof****erEdge = yes
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = yes
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 78
nun habe ich allerdings ein problem: nach einigen sekunden explodieren alle gebäude und habe das spiel verloren egal welchen spielmodus ich starte.
ich habe ein image benutzt weil ich keine lust hatte jedesmal die cd einzulegen. dann habe ich das image gelöscht, die registry mit nem ccleaner gereinigt, die spiele neu installiert (zuvor die spielordner nach der deinstallation sowie den dokumenteordner manuell gelöscht) und das spiel erneut gestartet. trotz original-cd startet das spiel, aber alles explodiert nach einigen sekunden. bei ea kann ich mich online nicht registrieren, die firewall lässt das programm zu und auch bei deaktivierter firewall kann das programm nicht zur ea-registrierung verbinden folglich erhalte ich auch keinen support.
meine version ist die deluxe edition in der orangenen hülle.
kann mir jemand sagen, wie ich das spiel nun zum laufen kriege?
ich habe mir heute c&c generals + stunde null gekauft und installiert.
ich benutze windows 7 und das spiel startete trotz administratorrechte und windows xp + windows vista kompabilitätsmodus nicht. dann fand ich eine options.ini datei mit folgendem text und legte sie im c&c dokumentordner ab, wonach das spiel endlich startete:
AntiAliasing = 2
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 0
DrawScrollAnchor = yes
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 192.168.2.121
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 192.168.2.121
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 50
Resolution = 1024 768
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 72
SFXVolume = 64
ScrollFactor = 100
SendDelay = no
ShowSof****erEdge = yes
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = yes
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 78
nun habe ich allerdings ein problem: nach einigen sekunden explodieren alle gebäude und habe das spiel verloren egal welchen spielmodus ich starte.
ich habe ein image benutzt weil ich keine lust hatte jedesmal die cd einzulegen. dann habe ich das image gelöscht, die registry mit nem ccleaner gereinigt, die spiele neu installiert (zuvor die spielordner nach der deinstallation sowie den dokumenteordner manuell gelöscht) und das spiel erneut gestartet. trotz original-cd startet das spiel, aber alles explodiert nach einigen sekunden. bei ea kann ich mich online nicht registrieren, die firewall lässt das programm zu und auch bei deaktivierter firewall kann das programm nicht zur ea-registrierung verbinden folglich erhalte ich auch keinen support.
meine version ist die deluxe edition in der orangenen hülle.
kann mir jemand sagen, wie ich das spiel nun zum laufen kriege?