gebäude explodieren trotz original spiel

Joined
Jun 21, 2010
Messages
1
Points
0
hallo,
ich habe mir heute c&c generals + stunde null gekauft und installiert.
ich benutze windows 7 und das spiel startete trotz administratorrechte und windows xp + windows vista kompabilitätsmodus nicht. dann fand ich eine options.ini datei mit folgendem text und legte sie im c&c dokumentordner ab, wonach das spiel endlich startete:
AntiAliasing = 2
BuildingOcclusion = yes
CampaignDifficulty = 0
DrawScrollAnchor = yes
DynamicLOD = yes
ExtraAnimations = yes
GameSpyIPAddress = 192.168.2.121
Gamma = 50
HeatEffects = yes
IPAddress = 192.168.2.121
IdealStaticGameLOD = Low
LanguageFilter = false
MaxParticleCount = 5000
MoveScrollAnchor =
MusicVolume = 50
Resolution = 1024 768
Retaliation = yes
SFX3DVolume = 72
SFXVolume = 64
ScrollFactor = 100
SendDelay = no
ShowSof****erEdge = yes
ShowSoftWaterEdge = yes
ShowTrees = yes
StaticGameLOD = Custom
TextureReduction = 0
UseAlternateMouse = yes
UseCloudMap = yes
UseDoubleClickAttackMove = no
UseLightMap = yes
UseShadowDecals = yes
UseShadowVolumes = yes
VoiceVolume = 78

nun habe ich allerdings ein problem: nach einigen sekunden explodieren alle gebäude und habe das spiel verloren egal welchen spielmodus ich starte.

ich habe ein image benutzt weil ich keine lust hatte jedesmal die cd einzulegen. dann habe ich das image gelöscht, die registry mit nem ccleaner gereinigt, die spiele neu installiert (zuvor die spielordner nach der deinstallation sowie den dokumenteordner manuell gelöscht) und das spiel erneut gestartet. trotz original-cd startet das spiel, aber alles explodiert nach einigen sekunden. bei ea kann ich mich online nicht registrieren, die firewall lässt das programm zu und auch bei deaktivierter firewall kann das programm nicht zur ea-registrierung verbinden folglich erhalte ich auch keinen support.
meine version ist die deluxe edition in der orangenen hülle.

kann mir jemand sagen, wie ich das spiel nun zum laufen kriege?
 
ich kann zwar nicht unbedingt direkt helfen , aber ich glaube dieses Problem hier im UF schon gelesen zu haben . Such doch mal in der ZH Technik Ecke , wirste sicherlich fündig . Habe die selbe Version wie du , aber auf XP . Keine Probleme ...
 
Ich geb dir ein Tipp:

First Tipp : Reinstall das Spiel einfach mal und setz danach den Komp Modus auf Win XP Service Pack 3 , dann setz noch die Admin Rechte

Sollte dann so aussehen :

bild1.jpg


Sollte das nicht gehen , kann ich dir nur empfehlen dein System ma neu aufsetzen aber bevor du das machst las ma dein Viren Programm durchlaufen vllcht is ein Virus auf deinem System der dein Game Owned.

Wenn des auch nicht geht , kann ich dir leider net weiter helfen.

Grüße

SuperTobixxx
 
Hast Du das Problem mittlerweile gelöst?

Mich würde es auch interessieren. Ich habe auch das gleiche Problem und gleicher Konstellation, allerdings habe ich kein Image benutzt, sondern nur die original CD.

Ich kann da Programm und Win 7 starten, aber sobald das 1. Gebäude fertig ist, explodiert alles.
 
das muss an denn readme liegen weil anchmal ändert es sich ihr müsst mal nachkucken oder ihr gebt ein:kein gebäude explodiert wenn ich einen erichtet habe
 
das muss an denn readme liegen weil anchmal ändert es sich ihr müsst mal nachkucken oder ihr gebt ein:kein gebäude explodiert wenn ich einen erichtet habe

So, dafür und für dein anderes gespamme in Threads die schon selig ruhten gibt es nun hiermit die erste Verwarnung! Dieses Sinnfreie hier hat rein gar nichts mit iwelchen problemen zu tun.

Solche typen wie du tun mir immer leid - keine Ahnung ob du einer der bekannten hier bist aber langeweile hast du so wie es aussieht. Das ist arm mein kleiner. Spam woanders weiter und lass das UF in Ruhe, auf gut Deutsch "Verzieh Dich"

Solltest du hier weitermachen mache ich das auch!
 
Was ist das schon wieder für ein Kommentar? Du bist so hässlich, dass deine Eltern dich mit einer Steinschleuder füttern müssen!

:D
 
Ich erwarte von allen die schon länger hier dabei sind sich auch dementsprechend zu benehmen. Wer auf diesen Typen eingeht und das so wie Nokia bekommt auch eine Verwarnung da des der selbe Mist ist. Also lasst es denn bitte auch einfach sein!

Danke
 
Back
Top Bottom