hi [T2D] matrixstev DC ???

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Tag auch es war aber nur ein unraked game dazu auf ner fun map aber gegen ende wo es aus für sie war, machte er einen dc. Da es genauso aus sah poste ich das hier, da ich mit ihm in der lobby noch net reden konnte. Hoffe es klärt sich hier auf. Oder er hat wirklich einfach nur ein DC gemacht.

Hier mal der Link:

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=98001918

Die map findet ihr unten

Attachments

Last edited:
Werd mich drum kümmern! Kann so noch nix zu sagen!

kriegt man in Teamspielen die Niederlage nicht ohnehin angerechnet? es ging doch danach weiter und sein Team hat, nehme ich an, verloren
wenn ich drüber nachdenke, wirds wohl doch nicht angerechnet werden (vgl. 2vs2), hmmm, bin mir aber nicht sicher
weißt jemand definitiv, wie es gezählt wird?

aber wieso sollte jemand in einem 4vs4 unranked disconnecten?

Ka könnte mir nur vorstellen das er kein lose wollte für sich selbst. Deswegen hab ich es ja alles vorsichtig formuliert. Mir gings darum das wenn er ein Dc gemacht hat das es zumindest der clan weis und ihn mal drauf ansprechen kann. Freewin muss natürlich net sein hehe :D

also wenn man in einem Teamspiel (mind. 2vs2) disconnected, wird das für die disconnectende Person nicht gezählt, auch wenn die anderen normal weiterspielen?

im 1vs1 zählt es ja für beide einen disconnect

Puh das kann ich dir leider nicht genau beantworten. Dachte immer wenn jemand dc bekommt er ein dc und sonst nichts egal bei was. Lasse mich aber gerne verbessern :D

Aber ist DC nicht DC ?
Also ich kann große Teile der Diskussion nicht verstehen...

Ja ein Dc ist ein Dc deswegen habe ich es ja auch gepostet. Aber könnte ja sein das sein pc abgestürtz ist wobei das dann normal auch immer bei allen spielern ist. Also so kenn ich das

Ja klar, aber dann sollte auch hier mindestens ein Free Win herausspringen.

Man sollte hier kein Unterschied machen zwischen T2D und allen anderen Clan's, oder?

Ich gehe aber davon aus das Aightball das sicherlich bestens klären wird und das UF davon unterrichten wird.

Gruss
Tiesto

Sein leztes Loss war am 12.09.07 danach kamen nur noch Dc´s und Desync. Ist schon etwas merkwürdig ^^

Free win wäre Blösinn @Tiesto

Also das ist echt der hammer, er ist sehr aktiv und spielt sehr viel... aber verlieren tut er nicht.... dafür hat er dann sehr sehr viele desync und disconnects... also das kann nicht mit rechten dingen zugehen... die history ist mehr als nur auffällig!

mfg redskin

ne tango ich habe ihn eben gesehen und habe ihn gefragt. er sagt, er hat sehr oft game crash und da ich weiss das er fast nur custommaps spielt, ich weiss das ihm die stats egal sind! er will nur daddeln tango. versprochen!! was würde es ihm bringen, also nehms ihm nicht übel. ich spiele sehr oft mit ihm und wenn er verliert dann verliert er halt. er ist ein guter m8! wenn du willst frage ich ihn nach einem freewin! aber was solls bringen.

glaube mir tango das er kein dc´ter ist. er hat sehr oft gamecrashs. also beim unranked match macht es auch kein sinn. also tango ich hoffe wir spielen mal wieder gegen/ oder miteinander.

Last edited by a moderator:
also gamecrash in allen ehren aber.... die letzten monate in seiner history bestehen nur aus win/desync/disconnect da fällt es schon extrem auf das kein loss drin steht...

und wenn man pc probleme hat lebt man nicht monate damit...

mfg redskin

Hoopster ich konnte mir es ja auch net erklären warum man in nem unranked dcen sollte. Aber was mir grade eben noch aufgefallen ist weil ich nochmal das profil gesehn habe longest win streak 92 ist schon viel oder. Das mit dem gamecrash glaube ich dir eigentlich aber ist das dann net normal bei allen ?? allso wenn ich sowas mal in 2on2 hatte wars bei m8 auch immer.

PS: Klar freewin ist quatch gings mir nur ums prinzip. Aber ich werde euch bzw dir mal glauben da es unranked war. :D

Ich könnte mir ein Dc von vielen vorstellen aber von Stev, der ausschließlich funmaps zockt nicht, wundert mich das der überhaupt einen rank hat:o
Ich glaub auch, der weis gar nicht wie das geht:D

Grüsse
Andy

Ps: finde es nicht ungewöhnlich, dass einer auf so einer 4 vs 4 Map die Verbindung verliert.
Hätte mir noch nicht mal die Mühe gemacht so etwas hier zu posten, aber T2D ist ja bekannt vllt. kann man ja wieder etwas Diskussionsstoff herstellen^^

also gamecrash in allen ehren aber.... die letzten monate in seiner history bestehen nur aus win/desync/disconnect da fällt es schon extrem auf das kein loss drin steht...

und wenn man pc probleme hat lebt man nicht monate damit...

mfg redskin

Du mit euren Spielern die auch mist gebaut haben solltest mal weniger reden und dich aus solchen disskussionen raushalten.

Ist der matrix nicht hier im forum das er sich mal äußern könnte. geht halt ums prinzip möchte wenigstens ne erklärung. Oder halt von aightball der ja eigentlich alles aufklären wollte :D

Werd mich drum kümmern! Kann so noch nix zu sagen!

Ne der ist hier nicht im Forum und der ist auch nicht so oft online, deshalb musst du dich schon gedulden!!

Status
Not open for further replies.
Back