hi [T2D] matrixstev DC ???

Status
Not open for further replies.
Optik, ich finde einerseits, dass du recht hast mit dem was du sagst.
Frei von Fehlern sind wir sicherlich nicht, aber ich verstehe nicht warum wir hierzu nichts schreiben sollen.
Immerhin schreiben einige eurer Member auch zu unseren "Fehlern", oder sehe ich das falsch.
Also wenn du sagst, dass wir uns um unser Zeug kümmern sollen, dann gehe ich hoffentlich richtig in der Annahme, dass ihr in Zukunft, wenn ihr nicht selbst betroffen seit auch nichts mehr zu uns schreiben werdet.

MfG Redskin

ich hatte auch ma probleme mit dem gamecrash, lag aber an überhitzung meiner hardware,
dann is der screen immer eingefroren
=> Ventialtor vorn PC gestellt :D

So habe mit Matrix geredet, weil er mom probleme hat übernehme ich es mal. Er hat nicht absichtlich ein dc gemacht er hatte wieder einen Gamecrash. Sobalt er kann wird er sich äussern !!!

Hallo! Ich habe in letzter zeit Probleme mit mein Rechner gehabt,voll oft Game crash am meisten bei 4 vs 4, wenn zu viel Grafik im Spiel ist. Durch die Einheiten oder wenn das Game am anfang schon hakt. Habe schon verschiedenes ausprobiert um den fehler zu beheben, wie neue Grafikkarte Spiel Deinstalliert u.s.w aber es geht nicht weg.
Wenn einer mir helfen kann bitte um Hilfe.
Aber ich bin kein DC
Sorry wenn ich dir dadurch das Game versaut habe aber ich kann nichts dafür.

Grüsse matrixstev

Hi matrix ich glaube dir hehe wollte halt nur gern mal gehört haben was passiert war...

Der Topic kann geschlossen werden (von meiner seite aus)

Status
Not open for further replies.
Back