Hey hab gehört das Spiel soll ohne CD laufen ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 22, 2008
Messages
176
Points
0
Aber wie :p

also ich finde das spiel nur hammer geil , der Freund hat leider das CD mit genommen und hier meinte einer man kann das ohne CD spielen , aber bei mir klappt das nicht )=

habe ich mir die Demo gehohlt ^^

Also die leute sagten hier mit Radeon ATI X1950 pro wurde das spiel minmal gehen und wegen mein Ghz

Leute ich wenn ich diese Anti teil aus mache , hab eben ausprobiert kann ich rest alles mit Hoch Grafik spielen (= echt krass aber ich finde es wie immer , zu Bunt und irgendwie Comic mässig hehe .

Wer ein ATI X1950 pro hat und 2,20 GHz , vllt auch 1 GB Ram ab Ins geschäft sag ich nur ^^

grüsse

Kürsat :D
 
mooff daf ich eigtl ungefilterte google such ergebnisse posten? nicht das ich hier warez verbreiten will aber eine sache auf der welt die schlimmer ist als ea sind leute die zu dumm zum googeln sind und übersehen das inet>>>>>>>>>>gott ist, weil allwissend
 
Ich habe in Google gesucht , aber es soll Legal gehen ohne CD und nicht Iligeal (=

und neben bei Internet ist no GOTT respekloser
 
Nach erfolgter Installation, läuft das Spiel auf dem Rechner "dank" Securom ohne CD/DVD.

Keine Ahnung, ob das die versteckte Frage in dem Post war oder nur eine mehr oder minder gehaltvolle Mitteilung ^^

just my 2 cent

Dacow
 
Hey :)

Ach egal , komisch geht einfach nicht wenn ich starte kommt der Fenster auf und geht wieder aus und steht dann bitte Orginal CD legen , egal hab die Demo runtergeladen kaufe mir dann nextewoche (=

danke ;)

Neben bei Der Kumpel hatte es auf Englich , gibt das auch auf Deutsch zu Verkaufen ? und die Demo ist auch auf Englich )=
 
Ich vermute mal zum Spiel starten braucht man die DVD noch aber dann kann man sie raus nehmen ohne das dass Spiel sich verabschiedet.

MfG

Optimus
 
Wenn du es installiert hast, übers Internet aktivieren. Und dann müsste es keine Probleme geben ohne DVD zu spielen ;)
 
Hey :)

Ach egal , komisch geht einfach nicht wenn ich starte kommt der Fenster auf und geht wieder aus und steht dann bitte Orginal CD legen , egal hab die Demo runtergeladen kaufe mir dann nextewoche (=

danke ;)

Neben bei Der Kumpel hatte es auf Englich , gibt das auch auf Deutsch zu Verkaufen ? und die Demo ist auch auf Englich )=


klar kannste das auch auf Deutsch kaufen. :D
 
Wo ist denn jetzt hier das Problem?
Spiel gekauft -> Ja
Spiel installiert -> Ja
Spiel aktiviert -> Ja
DVD wegwerfen -> besser nicht, geht aber :D

Ich hoffe ich hab das hier richtig interpretiert, weil verstanden hab ichs leider nicht. Der Freund des Threaderstellers hat die DVD mit nach hause genommen, aber vorher haben sie bei ihm gespielt. Dann sind da entweder Dinge im Spiel, die ich nicht kommentieren will, oder wir reden nicht von RA3 (unwahrscheinlich, nach dem Satz mit der Demo), oder... keine Ahnung ^^
 
ich glaube beim aktivieren - also beim ersten Mal starten - muss die DVD drin sein, danach dann nicht mehr...
 
dann wirds wohl erst 'richtig' aktiviert wenn man online war und die beiden haben nur kampagne oder gefecht gespielt!?
 
ich hab meien dvd schon lang net mehr im Lsufwerk und das Spiel läuft ohne ziemlich gut ;)
 
tjo bei mir läufts ja auch ohne dvd.. hab sie aber auch erst rausgenommen als ich schonmal online gezoggt hatte..
war halt ne vermutung das es evtl. daran liegt? kA! bei ihm scheint ja die dvd verlangt zu werden. also isses net richtig aktiviert.. vllt. wurde ja ein nicht-originaler key verwendet?
 
ich habe es installiert und bevor ich es startete, habe ich die heilige dvd in ihre sichere hülle zurück gelegt, bisher keine probleme^^
 
dann stimmt was mit seiner aktivierung net weil normal isses ja bei allen gleich xD
 
normal is hier garnischt :D
würde mir einfach die dvd noch einmal holen und sehen obs nach online gehen geht. könnte mir zwar nicht eklären da die installationregistrierung schon während der install passiert^^
 
oder sein kumpel hat ihm ein key aus dem internet mitgebracht ;) aber dann hätte das spiel auch logischerweise gecracked werden müssen damits läuft oder? kp. irgendwie komisch das das spiel schonmal lief als die cd drinwar und jetzt net mehr.. an der englischen version kanns ja eigentlich auch nicht liegen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom