Hey hab gehört das Spiel soll ohne CD laufen ^^

Status
Not open for further replies.
Hää es war kein DVD ^^ die Hulle war auf englich mit einen bild von Amerikanischen Freiheit , wo dieser stein diese Feuer hoch streckt kein plan weis das heißt ^^

und darin waren 6 Cd , aber das war nich gecrackt , weil auf dem CD war bilder , von zeichen , Sowjet , und Allierten ^^ aber die Demo geht , muss noch 8 tage warten )=

Dafür habe ich auch gefragt ob die das auch Deutsch verkaufen ^^
 
also meine ra3 hülle sah ein wenig anders aus o.O
und definitiv keine CDs...
hier is doch irgendwatt im busch... O_O
 
Nope ^^

war 6 Cd und halt alles auf Englich (= , naja egal der will ja heute kommen , frag ich mal woher er es hat (=

aber ich war dabei wo er auf mein Pc installiert hat , aber hat 1 std gedauernd , hatte alle CD rein gelegt und am ende wieder Cd 1 und dann gezock .

der hat nix am ordern getan und so , einfach installiert und dann haben wir gezockt dann ist er gegangen mit dem Spiel natürlich , und wollte dann wieder spielen , Fenster geht auf und wieder aus , und dann sagt er Bitte Orginal CD oder Dvd kein plan (=
 
und du redest sicher von alarmstufe rot 3 / red alert 3 ?
du müsstest ja auch nen icon aufm desktop haben wo darnsteht wie das spiel heisst
 
hier is doch irgendwatt im busch... O_O


Ja was sag ich denn die ganze Zeit. :D
Egal was hier installiert wurde. Mit dem originalen RA3 hat das nicht viel zu tun...
Noch dazu CDs... wtf 6 Stück. Erinnert mich an Quake 1, welches auf 14 Disketten oder so war -.-
 
Icon hat das nicht , wenn ich starten will muss ich ins Ordner . aber die Demo hat ein Icon (= . ich hab den mal angerufen und gefragt, wegen CD woher er das gekauft hat , ich will ja auch kaufen , der hat das geschnenk bekommen aus Russland der ist ja russe . vill haben die ja dort Cd , und habe mal gemeint hab das Orginal ist , er hat mir kein antwort gegeben ^^

also bis ich verstande haben , ist das doch nicht Orginal und kommt aus Russland ^^ (er sagt das so keine ahnung )

aber jetz meine frage , wird es jetz auf Deutsch verkauft mit deutschsprachige inhalt oder ist das uberall so das es auf Englich ist ^^ bekomm Montag mein Money (= . danke wegen dem Tipp mit biliger.de aber ich vertraue sowas nicht , ich gehe in die gute alte Mediamarkt (= .

weil ich diesen sag ich mal Russischen oder auch Amerikanischen keine ahnung auf Pc habe, kann ich ins knast gehen ? soll ich es lieber Deinstalieren , aber er wollte heute nochmal kommen und machen das ich ohne Cd spielen kann , aber Englich bähh ^^
 
Schmeiß den Mist weg! Sowas wollen wir hier eh nicht lesen.
Und selbstverständlich wird das Game hier auf Deutsch verkauft. Es ist sogar viel schlimmer :D wer es auf Englisch spielen will muss noch dran rumschrauben.
Und sag Deinem Freund dass er nen Spinner ist! Er kann ruhig zugeben, dass er das illegal besorgt hat. Kommt auf selbe raus. Wenns solche Leute nicht geben würde, müssten wir uns nicht mit DRM und Securom rumschlagen :(
 
im mediamarkt bekommst du das spiel ziemlich sicher für ca 50 € auf deutsch!
deinstallier es enifach. kannst es ja eh nicht spielen und du hast ja die demo...
 
Wieso ist das Deutsche noch schlimmer ? zensiert ?

hmm wenn er heute es mit den ohne Cd machen kann , deinstalliere ich lieber net ^^ hab dann bis Montag eine gute zeit , auch wenn es auf Englich ist ^^

stimmt das , das im Alarmstuferot 3 die stärksten die Russen sind ?

aber es Lohnt sich doch zu kaufen oder ? spielen doch menge leute ?

ich hab 1000 leitung
 
Last edited:
wenn du irgendwelche heimlichen ohne cd sachen machen willst, sei so schlau und veröffentliche das doch nicht im internet. für sowas kann man ganz schön saftige geldstrafen bekommen.. "raubkopierer bekommen bis zu ... jahre" weiss nich mehr wie viel aber wenn man krass genug raubkopiert hat dann gibts auch gefängnis!
abends sind ca 4000 leute online wenn ich mich recht erinnere
die soviets und allies sind wohl im moment die stärksten
deine tausend leitung reicht auch.
 
geh in den mardiamarkt, und frag in der PC spiele abteilung nach Alarmstufe rot 3. Wenn er dir nicht weiter helfen kann, zeig ihm dieses bild. Druck es am besten aus und nimm es mit :roll

red-alert-3-package_cover_copy.jpg
 
nene ^^ hat ehh nicht geklappt ohne Cd (= muss lange warten meno 1 Woche :p
 
kann das mal hier irgend ein mod closen?kann ja nicht sein das jemand hier nach cracks etc. fragt:o
hatte ich auch mal,wobei ich nach ner no cd exe. gefragt hatte und wurde auch angepfiffen.mein ZH cd hatte sich leider zerbröselt und das game war halt alt und...und und...

bitte...vote 4 close

kann ja nicht an gehen:crack

@Kürsat
wo lebst du denn????gibt es das spiel auch in deutsch????...gibt es das in ner woche noch zu kaufen???
kauf es dir doch in russland..omg...mit 6 cds..iss klar...:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom