hey an alle die ts treu geblieben sind,...

hm seh dich nie :nono (gehört gesehen vielleicht mal ja, aber net in letzter zeit)
 
lol gibts noch clans in ts??? is ja geil,...und schon is ts ccg wieder voraus...weil die sch... ea spacken es einfach ned hinbekommen...
sunny,..wer isn leader von misty,dann join ich da auch...hab ja bald semsterferien,dann kann ich viel on kommen,...und einmal gut is ts, immer gut in ts,... müss ma mal wieder 1on1 sunny,...ich denke es steht ja knapp 1000 zu 0 für mich ;-)

CNC
 
hehe andi mach das ma der chef is feldbach oder so ich sehe ihn kaum

@dago und ztu naja bei mir ist es so das ich fürher vor ein paar jahren oft gezockt habe und jetzt noch kaum zeit habe zum zocken und bin auch ein wenig eingerostet muss ja schliesslich arbeiten und all son mist da habe ich meisten keinen bock mehr zu zocken da bin ich froh wenn ich chillen kann
 
gibts noch massig clans gg

meiner ist A-C-Y :D wir haben auch n paar sehr gute :kek
 
aber keinen der alten oder??? also dann werbt mal um mich,...jeder will so nen alten veteranen wie mich an bord haben,...hehe...;-)

CNC
 
aber hallo haben wir gg auserdem was ist bei dir alt? wenn 3 jahre dann bin ich selber alt gg:D
hm wie hieß er noch früher äm re.... was mit r
hab net so viel ahnung von den alten auf Ts weil ich auf Fs angefangen hab :D
 
die alten,..so wie: maodi,kbz,chgrue,moon,df,scotie,imagin,ukdf,trust,mum,gothix,... usw...

also jungs,reisst euch um mich,..;-)

CNC
 
trust ist cheater clan das ist rosterx clan und ihn den clan wollte ich mal früher omg:(
 
du hast erst doch von spielern geredet und nich von clans
und wieso soll man sich um dich reissen?
rank lists gehen eh nich falls man auf rank spielen will
also warum?
 
lol g3tb4ng3d warum spamst du eigentlich immer?
Außerdem würde ich lieber die Multinicks sein lassen, du wirst so oder so immer wieder wieder banned :D.
 
clans wie trust haben das spiel kaputt gemacht. so viele haben wegen cheaten aufgehört. der clan war ein synonym dafür. was meint ihr warum jetzt keine wirklich guten mehr spielen, weil sie kein bock mehr drauf hatten, gegen kleine looser zu spielen, die nicht verlieren konnten. zsss, und sowas wird ein alter clan genannt. :lol ach und wo wir gerade dabei sind, ukdf ist auch nicht besonders alt, und ähm, wer zum geier ist mum , also als ich aufgehört habe, gab es die noch nicht, wie wird dann alter clan definiert?:smokin


btw. hab mal mit dem forum master gesprochen traxx.. mit soclhen topix macht man das forum auch in den arsch. wer hat denn bock auf diese ganze spam kacke. das ist zum kotzen. entweder man schreibt was gescheites oder gar nicht. was bringt das. bah
 
Last edited:
was is denn deiner meinung nach alte clans? die von früher?? wie zb moese wenn du die kennst ... tmw wo warligon drin war find eich auch alt
 
jo
die von cncmuhaha's clanliste sind ja alles bekannte clans, aber so richtig alt ist da vielleicht nur chgrue bzw. wer TS von anfang gespielt hat, würde eher was anderes aufzählen ^^

btw moese war zwar bekannt
aber nur negativ
ich kann mich nämlich nicht erinnern mal fair gegen clan verloren zu haben ^^
 
ist doch scheissegal wie alt, wenn der eine clan besser als der andere ist, bringt es dem älterem auch nix das er älter is .-_-
 
Original geschrieben von Silentx2000 worte eines knaben der am samstag (und sicher auch alle anderen 6 tage in der woche)
nichts anderes als TS hat


huhu ich spiel seit cirka 3 wochen kein ts mehr und ausserdem hat hile mein pw von trace wahrscheinliche wo du mich gesehen hast war das hileman
 
wer zum geier ist moese, sowas nenne ich doch keinen clan. pfff die waren genauso wie trust.
 
Back
Top Bottom