hey an alle die ts treu geblieben sind,...

Joined
Feb 2, 2003
Messages
386
Points
0
hey,..wollt eigentlich nur mal hallo sagen,...hoff es kennt mich noch wer von früher,..aber denk schon,war ja lang genug in ts,...von anfang an,..;-)
bin zu ccg gewechselt...aber das suckt irgendwie total das game,..vringts ned wirklich...

CNC
 
yeah andi alda spammer m8 komm back in ts bin ich auch cncg hat mich abgesuck bin acuh wieder in ts hoffe man sieht sich ma online
 
y0 lass ma -MuM- clan in ts wiederbeleben :D (bin ya mittlerweile auch ne mummy .^^)
 
hi mich gibtz auch noch, vielleicht seh ich dich ja mal....
 
uiui cncmuhaha :) na du <<<neighbur of Whi7ehawk hau rein und komm mal wieder ins Ts lobbyishm
 
s3x ich habe mal ne frage: wann koennen wir beide denn mal miteinander/gegeneinander gamen??? haette mal bock von dir pwn3d zu werden :D
wenn du msn hast dann add mich mal plz: FiReFuGGa@hotmail.com
 
es spielt also doch noch wer TS :eek2

hab matze heute in ts gesehen @clemens ihm war langweilig :D
 
und nun isser wieder banned die s3xbombe :D
naja, ich game fast gar nicht mehr ts, ich surfe lieber hier im uf und spamme es zu :D
 
lol...ma schaun wann ich wiedermal reinschau,...is ja sommer,...wer will bei dem wetter schon drinnensitzen und zocken?? ok ich zur zeit weil ich zur zeit ein krüppel bin,..aber ansonsten ;-)

CNC
 
h3h3 ich war schon 2mal "verkrüppelt" und hab daher den ganzen tag am pc gesessen :D
aber was hast du eigentlich gem8?
 
hoi cnc!!

ich bin ganz deiner meinung cnc ist und bleibt das geilste was es je gab

hoffe wir sehen uns bald mal wieder !!

c yaz LoC
 
ja hätte mal lust aufm 1v1 mit dir

lol hab gestern gegen teamxle gelost :nono
das nächste mal is er dran :D
 
jep.sport is mord,..ich sollts ja langsam wissen,..is ja ned das erste mal...hehe....aber auf ts freu ich mich schon wieder...hehe,wenn ich mal wieder mehr zeit hab,..zur zeit is bisschen stressig,aber dann können wir gern mal 1on1 oder so zocken,...mal schaun ob ich noch was kann,...aber ich denk es is wie radfahren,..man verlernt es nie!!!

CNC
 
mich sieht man inzwischen wieder ab und zu im ts
ich habe auch schon ein paar games wieder mit fastmuha hinter mir :)
 
Ich mach jetzt erst ma mündl. ABI und dann Urlaub;)
In ca. 3 Wochen komm ich dann au mal wieder:)
 
Back
Top Bottom