Heute Abend C&C 3 live bei Gamespot von der E3

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Wie cnc-inside hier berichtet, gibt's heute Abend bei GameSpot, um 22 Uhr unserer Zeit, ein paar bewegte Bilder von C&C 3: Tiberium Wars, live. Ich hoffe sehr, die Info stimmt :)

Zu der Programmübersicht von Gamespot kommt Ihr hier:
http://www.gamespot.com/e3/e3live.html
 
ich glaub die Gamespot server dürften heute um die uhrzeit zusammenbrechen :D

ich hoffe mal ingame bilder....
 
TaLLa2XLC said:
ich glaub die Gamespot server dürften heute um die uhrzeit zusammenbrechen :D

ich hoffe mal ingame bilder....

Jo mal schauen was da so kommt :)

Hoffe auch in game bilder
 
Last edited:
Ui klingt ja nicht schlecht- mal sehen was man dann wirklich sehen wird ;) Hoffentlich nicht nur den Trailer :p
 
bitte aufnehmen, bin heute abend nicht da :D
 
Last edited:
Wo kann man sich das denn da angucken? Ich bin irgendwie zu dumm aufs passende zu klicken Oo
 
hmm soweit ich das sehe scheint der live-stream kostenfplichtig zu sein. Am Ende scheinen die Aufzeichnungen später aber auch kostenlos zum Anschauen zur Verfügung gestellt zu werden, s. Programm der vergangenen Tage.
 
Oh dachte das wüssten bereits alle .^^
Naja die Server werden restlos überlastet sein :crack
 
Bitte Meldet Sich Einer Bei Mir Wenn Er Es Hin Bekommen Hat
Und Bitte Einer Nimmt Das Auf Bitte Bitte Bitte
 
Die ersten beiden Aufzeichnungen des heutigen Tages wurden schon on gestellt. Denke wir werden dann auch cnc zu sehen bekommen :)
 
glaub das die ca. 2std brauchen bis die videos zum anguckn bereit stehn, dann wird mans wohl um 0uhr betrachten können
 
Ich denke das wird direkt jetzt aufgezeichnet und danach geht los ;)

EDIT: 'From God to Kane to Seth' Command & Conquer 3 and more!
ON AIR

EDIT2: Das scheint doch noch ne ganze Zeit zu dauern. Es ist noch nichtmal Battles Without Honor & Humanity online der immerhin ne Stunde früher aufgezeichnet wurde...... .-_-
 
Last edited:
nächste 30min is dann wohl video RELEASE:D GOGOGOO
 
Last edited:
Back
Top Bottom