Heute Abend C&C 3 live bei Gamespot von der E3

Mh, ich dacht es gibt n bissel mehr zu sehen außer nur n Interview und einen (wie ich finde) sehr bescheidenen Trailer.
Schade :(

Man wird wohl noch warten müssen, bis mal wirklich vernünftiges Material veröffentlicht wird.
 
jo .. man sieht nicht mehr als vorher denke ich -.- .. naja wird schon ..
 
Naja immerhin war der Trailer nun 1 Minuter lang und ich finde das sah schon sehr genial aus. Vor allem finde ich es gut das EA sich anscheinend wirklich mühe gibt, das sie ein schnelles Games machen, soll heißen die Connections sollen wirklich besser sein und sie arbeiten sehr viel am Multiplayer-Modus. Es gibt also noch hoffnung ;)
 
@Crash die connection kann nicht besser werden solang sie Gamespy benutzen, das der grösste scheiss-server den ich kenne, die sollen lieber selbst nen server auf die beine stellen, aber für jedes game, wird das EA dann wohl zu teuer
 
ein hi-res trailer hätt ich jetzt gerne:-)

-seither gabs nur GDI Einheiten zu sehen oder?


sehr geil:
- Find den Panzer sehr nice:-)
- der himmel und das wasser+das wüstenterrain sehr nice
- wieder nice movies mit darstellern
- sie haben angeblich von generals gelernt, was balancing heißt^^
- schnelles game play
- dicke story
- commando einheit:D
- LOL "base moveable into combat", so starcraft style hebt deine kaserne und dein bauhof ab:D, daraus entstehen ja hammers geile taktiken:D
- mh die zonen könnten auch interessant werden im MP
- we make it more competentiverly, nice go 4 bit esport

blub das hab ich so rausgehört
 
Also ich finde das C&C Gefühl war schon etwas zu spüren - mal auf mehr warten :D
 
RavenSiX said:
ein hi-res trailer hätt ich jetzt gerne:-)
-seither gabs nur GDI Einheiten zu sehen oder?
Ja leider aber immerhin :ugly

@ Talla: Ja hast recht aber ich bin dennoch zuversichtlich :wub
 
Cool, :danke TaLLa
EDIT: GEIL, 1min für 50 MB :D
 
Last edited:
Wasser Einheiten sollen auch wieder kommen, wenn ich das richtig verstanden habe :)
 
Der Trailer sah doch mal geiler aus als der 360° Trailer oder net? :p Hehe da hatte man schon richtig cooles schnelles CnC Gefühl...

Das ganze Interview hab ich mir net angetan, aber wenn das gesagt wurde was hier geschrieben wurde, kann man doch zuversichtlich sein (auch wenn das meiste nur wiederholung is ^^)

Btw man sieht nen Bauhof im Trailer. Und auf den Orcas ist wieder das alte GDI Logo (leicht getunt natürlich ^^)


und was die Gamestar sagt zu der Präsentation hinter verschlossenen Türen mit Ingameszenen: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33540/

Hier is auch nochmal das Zitat "bis die kommen" was eindeutig auf Scrin hinweist :p
 
Last edited:
Also die Screenshots auf Gamestar.de sehen wirklich geil aus :wub
 
Also Video und Screens erhöhen die Vorfreude doch beträchtlich^^
 
Hm der Trailer ist wohl mehr eine Art Vorschauvideo und nicht ingame Grafik.

Aber die Titten scheinen ja jetzt irgendwie mit den JJs vereint zu sein, oder die jjs da waren ziemlich groß hoffentlich werden das nicht solche Teile wie bei DoW, die sollten lieber weiterhin zum Scouten benutzt werden :D
 
Ja die 2 Trailer, die wir gesehen haben, waren Rendermovies. Hinter verschlossenen Türen gab's aber noch nen Trailer mit Ingame Grafik und so paar Infos ;) Das steht ja dann in dem Gamestar Artikel
 
die gamestar pics geben schonmal ordentlich was her - uuh yeah :D
 
Back
Top Bottom