Hat sich eure Meinung zu ra3 geändert und wie?

hat sich deine Meinung zu ra3 geändert und wie?

• Ja, ich finde das Spiel besser als anfangs.

Votes: 33 37.1%
  • Ja, ich finde das Spiel schlechter als anfangs.

Votes: 15 16.9%
  • Nein, meine Meinung ist gleich geblieben

Votes: 29 32.6%
  • Antwortsverweigerung

Votes: 12 13.5%

• Total voters
    89
Reaction score
0
Die Frage ist, ob sich jetzt nach den ersten Wochen eure Meinung zum Spiel verändert hat - positiv oder negativ. Ihr könnt auch erklären, wieso.

Die Umfrage ist anonym.

Ja scheiss EA. Kann nedmal Online zocken, son Kack, dafür geb ich keine 25 Euro aus, bin sauer, sollen an ihrer Unfähigkeit ersticken grml!

meine Meinung ist die gleiche wie am Anfang

erst fand ich das spiel scheisse.

dann hat es für ne kurze zeit spass gemacht

und jetzt nach rund 150 Spielen finde ich es öde....

na ja ich glaube ich muss mir was anderes Kaufen... kennt wer ein gutes PC spiel? :D

Von der Spielweise ist AR3 gut geworden. Der Kopierschutz ist halt scheiße, aber sonst ein eigentlich gelungenes Spiel mit hier und da einigen Balance-Schwierigkeiten.

Ganz ganz am Anfang war ich noch richtig begeitert von der News "RA3 ist in Arbeit", die Beta kam, es hat mir nicht mehr gefallen.
Das Hauptspiel lieben ich aber^^

Meine Meinung ist gleich geblieben. Das Spiel ist genauso geworden wie ich es mir gedacht habe. Und genau deswegen kaufe ich es nicht.

Ich find es wird von Tag zu Tag besser ;)

Aber ich bin auch ein RA Anfänger und durch Hinweise wie "Sammler in der Erzfabrik bauen" leicht zu begeistern ;)

Die Demo habe ich gehasst wie die Pest aber das fertige Spiel macht Laune.

kopierschutz ist kein argument mehr. es soll bald gepatched werden das man ra3 deinstallieren kann und dann eine installation gut geschrieben bekommt.
die leichte imbalance finde ich noch ein wenig schade aber ich hoff ja mal das der kommende balancepatch vernünftig wird! ansonsten macht mir das spiel nach wie vor ganz gut laune! mal mehr mal weniger ^^

Beta war einwenig enttäuschend aber die Vollversion ist der absolute Hammer!
Also nach wie vor sehr gut, hab aber auch nicht so viel zeit zu zocken.

den koop modus mit nem freund zu spielen find ich geil..
die steuerung und basisbau is teilweise gewöhnungsbedürftig.. aber ja..
die videos sind ganz nett.. aber irgendwas fehlt.. (fragt mich ned was..) ich vermiss einfach das sahnehäufchen obendrauf..

Nachdem ich von TW sehr enttäuscht war, hatte ich mir fest vorgenommen mit gedämpften Erwartungen an AR3 ran zu gehen. Da ich nun eher skeptisch im Vorfeld war, kann ich nun mit ruhigem Gewissen sagen, ich bin mehr als nur positiv überrascht. Sowohl meine Zweifel und Ängste bezüglich des Gameplays oder besser gesagt des Spieldesigns, als auch die großen Sorgen den Kopierschutz betreffend, scheinen mir zum jetzigen ZEitpunkt völlig unbegründet.

Fazit:
Ein Game was ich zuvor mal mit einer Spielewertung von ca 75% angesetzt hatte, erreicht nun in meinem persönlichen Bewertungssystem gute 90%.

Back