Grafikkarte macht Probleme bei CoD

Joined
May 14, 2008
Messages
1,933
Points
0
Nabend,

also hab folgendes problem, wenn ich das neue CoD zocke (Call of Duty Modern Warfare 2) dann startet mein pc einfach mitten im game manchmal neu, wies ihm grad passt, bevorzugt bei stellen die ziemliche viele special effects enthalten

von den ganzen neustarts hab ich bis jetzt eine Meldung bekommen, das meine Grafikkarte oder Monitor keine Signale mehr empfängt, ich hab mir gedacht das liegt am Grafiktreiber, hab den bis jetzt eigentlich noch nie upgedated

nur ich hab ma gegoogled und ich find einfach keinen treiber^^, nur so teile die nach treibern suchen und da muss man sich registrieren und das möchte ich eigentlich eher weniger^^

Kenn mich jetzt mit Treibern auch eigentlich garnicht aus

System:
ATI HD Radeon 4850
4 gb RAM
Intel Core Duo 3,0 ghz

Also ich weiß nicht obs auch an was anderem liegt, vllt is die grafikkarte für das spiel auch einfach zu schlecht, doch davon gehe ich jetzt eher weniger aus

schonma vielen dank

Edit: jo natürlich war ich ned so schlau auf die homepage von ati zu gehen, hab mir da jetzt mal nen treiber gezogen muss kurz testen ob des problem immernoch besteht
 
Last edited:
Danke für die Hilfe

Also hab mir jetzt den Treiber geladen und installed, mittlerweile funzt mein spiel wieder wunderbar ohne Abstürze/Neustarts

hab vorher die setts auf mittel gestellt, was eigentlich unter dem niveau meines pc´s ist xD und trotzdem isses abgestürzt aber jetzt funzts auch wunderbar auf Hoch/Sehr Hoch

thx
 
hat n kumpel auch und bei mir kommt manchmal n bluescreen und pc startet neu... is nur bei cod mw2 so sonst nirgendwo...
 
Haste mal das selbe getan wie oben beschrieben?
 
nee hab keine ati/amd graka
hab das prob schon gelöst... version 195.07 heißt sie die neueste beta version des nvidia treibers ist schuld... einfach version 190.7 installen und alles ist gut :D
 
Darum heißt Beta ja auch Beta weils noch Beta ist :D
 
ja ich weiß, aber meist sind beta treiber ja schon fast fehlerfrei... ganz selten is das mal so das die fehler haben
 
Ich würde nie Beta Treiber empfehlen wenn man den Rechner richtig nutzen will. Beta Treiber sind an sich nur zum testen da am besten auf sekundär Systemen.

Wenn man sicher gehen will immer richtige Treiber nehmen keine Betas.
 
also ich hab bei MW2 auch extreme Probs. Bei mir flackert manchmal der Bildschirm dann muss ich die Mission neu laden und es geht.

Oder ich bekomm ide Meldung "Schwerwiegender Directx Fehler"...

hab auch neustes DirectX + neusten Treiber...

glaub das Spiel ist auch etwas Buggy
 
Back
Top Bottom