• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst Google Chrome - Werbung Spam !

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Hallo.

Hab seit dem Google Chrome Update ein extrem nerviges Problem und zwar werden dauernd Fenster oder Links mit Werbung geöffnet (ob beim Suchen einer Seite wie Youtube oder beim anschauen von Fotos ). Auch bei neu Installieren von Chrome oder zurücksetzen der Einstellungen werde ich ständig zugespamt.

Habe auch schon Programme verwendet wie Antivirus MSE ,Karpersky oder AdwCleaner , hat leider nicht geholfen da das Problem beim Neustart wieder aufgetreten ist.

Selbst bei ein anderen Browser habe ich dieses Problem und ich bekomme es selber leider nicht weg und die Programme die mir auf anderen Seiten empfohlen worden sind helfen nicht .

Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen ansonsten kauf ich mir morgen das ranzige W8 und kill mein :awesome: Vista
 
Chrome... mää VISTA.... mää²

Wenns den Chrome sein soll dann lieber Chromium

Ich würde dir empfehlen mit Spybot - Search & Destroy sowie Malewarebytes Antimaleware den PC zu scannen.

Bilder vom Spam wären ggf hilfreich
 
Malwarebytes Anti-Malware hat nichts gefunden .

Zu den Werbungen es sind Gewinn,Dating und ihr PC ist beschädigt Werbung die auftauchen wenn man zb. auf ein Youtube Video klick oder nur übern ein Bild mit der Maus fährt .

Es ist einfach nur abartig nervend und irgendwie hab ich auch angst wegen meinen ganzen Accounts (Bank,iTunes,Amazone etc ) :S

Vista ist mit abstand das beste System was die Affen gemacht haben :)
 
Und Spybot?

Vista ist mit abstand das beste System was die Affen gemacht haben :)

giphy.gif
 
Bock auf Windows 7?
Echt nicht mehr teuer.

Dein Problem klingt nach einem Virus oder einer Software, die dir den Mist einblendet. Toolbars oder anderes Zeug.
 
Gut lassen wir das mit Vista ist das beste System sonst beginnt hier im UF der 3.Weltkrieg :S

Heute geht es ohne Spam aber wieso kann ich nicht sagen seit 1stunde keine Werbung , werd mir aber heute am Nachmittag trotzdem ein neues B.System holen weil ich dann zu 100% sicher bin das nichts passiert :)

Danke für die schnellen Ideen und Infos
 
Benutzt du eigentlich Plugins wie AdBlock und Co?

Außerdem ist Vista das wohl mit Abstand schlechteste BS nach ME!
 
Last edited:


vllt. hattest du irgendeinen Prozess auf der sich im Hintergrund gehalten hat.

@Schädelchen: Neeeeein. Chromium ist im Vergleich zu Chrome veraltet (im Sinne von: hinkt immer hinterher). Aber viel bedeutender: In Chromium gibt es keine Flashplayer Sandbox !


@Vista: Vista war zu Release mit das Schlechteste, ist aber jetzt (nach vielen, vielen Updates) sehr gut nutzbar. Da es aber mit Win7 und ganz besonders Win8.1 deutlich bessere Alternativen gibt... naja...
 
Heute geht es ohne Spam aber wieso kann ich nicht sagen seit 1stunde keine Werbung , werd mir aber heute am Nachmittag trotzdem ein neues B.System holen weil ich dann zu 100% sicher bin das nichts passiert :)

Suche nach Windows 7 64 Bit OEM sind die günstigsten Versionen




@Schädelchen: Neeeeein. Chromium ist im Vergleich zu Chrome veraltet (im Sinne von: hinkt immer hinterher). Aber viel bedeutender: In Chromium gibt es keine Flashplayer Sandbox !


Mike du machst mich fertig... *zerknittertenzettelhervorkram* *murmelmurmel* *weitereskreuzbeiverdienteschlägemach* *murmelmurmel* *13* :ugly
 
Benutzt du eigentlich Plugins wie AdBlock und Co?

Außerdem ist Vista das wohl mit Abstand schlechteste BS nach ME!

Ja und Vista war und ist das beste :)

Hab mir w7 und w8.1 geholt für 100€ und bin jetzt Werbung frei nur ist w8 abgrundtief scheiße :S
 
Hättest dir auch nur Windows 7 für 20€ holen müssen :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom