gelöst Google Chrome - Werbung Spam !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Hallo.

Hab seit dem Google Chrome Update ein extrem nerviges Problem und zwar werden dauernd Fenster oder Links mit Werbung geöffnet (ob beim Suchen einer Seite wie Youtube oder beim anschauen von Fotos ). Auch bei neu Installieren von Chrome oder zurücksetzen der Einstellungen werde ich ständig zugespamt.

Habe auch schon Programme verwendet wie Antivirus MSE ,Karpersky oder AdwCleaner , hat leider nicht geholfen da das Problem beim Neustart wieder aufgetreten ist.

Selbst bei ein anderen Browser habe ich dieses Problem und ich bekomme es selber leider nicht weg und die Programme die mir auf anderen Seiten empfohlen worden sind helfen nicht .

Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen ansonsten kauf ich mir morgen das ranzige W8 und kill mein :awesome: Vista
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.027
Punkte
405
Lieblings C&C



Chrome... mää VISTA.... mää²

Wenns den Chrome sein soll dann lieber Chromium

Ich würde dir empfehlen mit Spybot - Search & Destroy sowie Malewarebytes Antimaleware den PC zu scannen.

Bilder vom Spam wären ggf hilfreich
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Malwarebytes Anti-Malware hat nichts gefunden .

Zu den Werbungen es sind Gewinn,Dating und ihr PC ist beschädigt Werbung die auftauchen wenn man zb. auf ein Youtube Video klick oder nur übern ein Bild mit der Maus fährt .

Es ist einfach nur abartig nervend und irgendwie hab ich auch angst wegen meinen ganzen Accounts (Bank,iTunes,Amazone etc ) :S

Vista ist mit abstand das beste System was die Affen gemacht haben :)
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.084
Punkte
350
Lieblings C&C



Bock auf Windows 7?
Echt nicht mehr teuer.

Dein Problem klingt nach einem Virus oder einer Software, die dir den Mist einblendet. Toolbars oder anderes Zeug.
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Gut lassen wir das mit Vista ist das beste System sonst beginnt hier im UF der 3.Weltkrieg :S

Heute geht es ohne Spam aber wieso kann ich nicht sagen seit 1stunde keine Werbung , werd mir aber heute am Nachmittag trotzdem ein neues B.System holen weil ich dann zu 100% sicher bin das nichts passiert :)

Danke für die schnellen Ideen und Infos
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.229
Punkte
375
Lieblings C&C



Benutzt du eigentlich Plugins wie AdBlock und Co?

Außerdem ist Vista das wohl mit Abstand schlechteste BS nach ME!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Mai 2002
Beiträge
24.873
Punkte
0


vllt. hattest du irgendeinen Prozess auf der sich im Hintergrund gehalten hat.

@Schädelchen: Neeeeein. Chromium ist im Vergleich zu Chrome veraltet (im Sinne von: hinkt immer hinterher). Aber viel bedeutender: In Chromium gibt es keine Flashplayer Sandbox !


@Vista: Vista war zu Release mit das Schlechteste, ist aber jetzt (nach vielen, vielen Updates) sehr gut nutzbar. Da es aber mit Win7 und ganz besonders Win8.1 deutlich bessere Alternativen gibt... naja...
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.027
Punkte
405
Lieblings C&C



Heute geht es ohne Spam aber wieso kann ich nicht sagen seit 1stunde keine Werbung , werd mir aber heute am Nachmittag trotzdem ein neues B.System holen weil ich dann zu 100% sicher bin das nichts passiert :)
Suche nach Windows 7 64 Bit OEM sind die günstigsten Versionen




@Schädelchen: Neeeeein. Chromium ist im Vergleich zu Chrome veraltet (im Sinne von: hinkt immer hinterher). Aber viel bedeutender: In Chromium gibt es keine Flashplayer Sandbox !

Mike du machst mich fertig... *zerknittertenzettelhervorkram* *murmelmurmel* *weitereskreuzbeiverdienteschlägemach* *murmelmurmel* *13* :ugly
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.084
Punkte
350
Lieblings C&C



Hättest dir auch nur Windows 7 für 20€ holen müssen :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten