GDI>Nod ?

GDI > Nod ?

• Nein

Votes: 15 53.6%
  • Ja

Votes: 6 21.4%
  • keine angabe

Votes: 7 25.0%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Reaction score
11
zocom ist nod unterlegen (besonders bei bunkerern) aber in einem fight

GDI vs Nod (beide gleichstark, balancte map)

ist GDI im Vorteil, sprich OP oder nicht ?

Deine Meinung zählt !

Looooool

Edit:
Damit es net vollständig OT ist:

Nod >> GDI

was ist daran lustig ?

Pro vs Pro kann GDI durchaus überlegen sein (gegen Nod)
Aber das sollen die Pros hier bereden ich bin nur interrersierter möchtegern middle ;D

achja noch etwas genauer : im 1on1, auf ranked maps, beide spieler pro (gleichstark)
(also absolut faire kämpfe)

thx für die antworten

kommt ganz drauf an wie wer spielt ^^ so im prinzip gibts darauf keine antwort aber naja ich bin denoch der meinung das das so aussieht also am besten jeweils

t1=nod (nod mots etc.)
t2=Scrin Dev u. Ko. tanks
t3=Scrin Allgemein air usw.

Denoch finde ich GDI am besten xD

Ich behaupte einfach mal GDI, hat man an den WCG gesehen (vor dem Patch), dannach hat GDI noch einen kleinen Push auf Juggernauts bekommen, mehr weiß ich nicht mehr.
Jedoch finde ich GDI am geilsten, Nod ist immer so getarnt, und nervt mit nadelstich Attacken. Z.B. Havis kicken.
Scrin ist ne Sache für sich, kann ich kaum was sagen, Scrin ist toof. xD

Ja klar und der himmel ist Grün!

Der Stealth Tanke alleine ist auf großen ranked maps (wie Dustbowl absolut OP)
besonders mit upgrade

Wenn das ein scherz is find ich ihn sehr witzig. GDI is auf keinen fall op :D Nod hat viel mehr möglichkeiten, und viel kosteneffizientere Einheiten. Dazu kommen noch die one click wonders, und gdis unfähigkeit steathtanks zu kontern.

Kuck dir mal das replay an und dann überleg nochmal :D

Last edited:
Ich Stelle fest GDI Fanboy's können kein GDI spielen und finden es darum nicht OP!

und Nod Fanboy's können kein Nod spielen und finden es darum OP!

Ich als Random Fanboy kann beides nicht spielen und finde darum beide OP!

STanks> 10 Pits...
Wenn der Nod sie schön microet kommt der GDI nie zu einem Schuss, Stanks haben grössere Reichweite und sind schneller...

Ich Stelle fest GDI Fanboy's können kein GDI spielen und finden es darum nicht OP!

und Nod Fanboy's können kein Nod spielen und finden es darum OP!

Ich als Random Fanboy kann beides nicht spielen und finde darum beide OP!

ich glaube du bist von was anderem ein fanboy!!

wie kontere ich als nod einen pred spam ?

auf T1 gar nicht GDI ist viel zu IMBA auf T1.. darum Schnell T2 da kann man dann Attentäter bauen die dann ziemlich schnell mit APC gelockt werden darum schnell Techen und auf Avas..

zu den T2D'lern sage ich jetzt nichts mehr ausser das sie auf meiner Ignoliste sind :D

also auf deutsch, gegen einen guten GDIler haste sogut wie verloren :D

das einzige was bei mir funktioniert ist :
1 standart kampftrupp+2 fanatiker in ein gebäude, rasch airfield bauen, dan komt er mit den trups ich werfe mienen ab und atackiere ihn von hinten mit den fanatikern da er denkt da wäre nur ein kampftrup als scout drinen

aber das klapt halt auch net immer :(

Als Nod mit 3 Bikes starten und ihn seine Sammler harassen, dabei möglichst keins verlieren!
Schnell auf T4 durchtechen, dazwischen maximal 2 Scorps bauen und ihn dann die one-hit-wonders um die ohren hauen. Seine eco geht instant down, er hat noch maximal 3 sammler und ein paar preds. die hält man mit ein paar obis und den ersten avataren auf (+pp´s vor obis setzen).

hat bei mir soweit immer geklappt.

Back