fraushism

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,902
Points
0
mal schauen ob rap das forum erträgt :) hier geht es nur um frauen also postet nur frauen frauen frauen :)

meine favoritin ist ganz klar cameron diaz.... also eher früher mit langen haaren.... jetzt gibt es sehr viele schöne frauen
 
hmmm welche herzigovina? hehehehe also ich meine mit ertragen das thread nicht das thema. denn ich denke wenn alle mit machen kann es sich zu einem spamtopic erweitern :)
 
wieso spamtropic.... spamen ist etwas überflüssiges... geile frauneb aber net...
 
muss grad ma überlegen...:cool: grhmpf hab grad vergessen wie die heisst grrrr hmmmm was solls das fällt mir schon wieder ein...:D
 
lol mein leiblings tema .. aber sein wir mal erlich ...
keine frau dieser welt hat eine chance gegen meine neue freundinnn ... die ich seit heute morgen hab ... :p :p
gegen SIE hat niemand eine chance ich mache nächste woche von ihr ein paar fotos und dann werden die gepostet ...
ihr werdet schon sehen ..
aber die fotos kommen zensiert also ...
 
ich weiss aber ihr seid ned fähig ein mensch zu erschaffen der geiler ist .. es muss wennschon einer geben .. aber sogar das îst unmöglich ... ihr werdet es bald sehen
 
oh man biggi... für jeden ist seine freundin das beste. und wenn nicht hat man ein problem... nicht?
 
nciht immer .. die meisten haben gemacht die anderen nicht gell surli .... :lol: :lol:
 
weisst du was bigla:fu: :fu: logisch haben wir alle "etwa" den gleichen geschmack..... aber der eine findet die eine geil der andere die andere...
 
anständig hier bitte jungs... wir sind ja nicht mehr im kindergarten...

danke
 
lolol .. hehe surli nette äusserung :) naaj wie mans nimmt es ist auch die eintan haben geschmak die anderen eben nicht .. also ..
und nepi ... nicht spammen
 
stfu ich spame nicht... ich meine das im ernst. wir sind hier nicht mehr im kindergarten!!!!!!!!!
 
ich habe ja nichts gesagt ausser das er kein geschmak hatt ... aber das war eh nur jk aber wie surli halt ist nimmt er es voll persönlich ... also
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom