fraushism

Status
Not open for further replies.
zu einem streit gehören immer noch 2 also rede ich auch immer in mehrzahl

btw rap

CLOSED!

das ist doch so eine hübsche Topic. Seid nett zueinander, dann wirds auch wieder lustig.

Deswegen noch nicht closed - eine Chance haben wir noch :)

ach ja es wäre auch net wenn du meine beiträge nicht löschen würdest wen nich am streiten bin... grrr:jump: :jump: :jump:

lol ... omg omg omg naja ist ja geiler stret ... *g* ... auf jeden fall wenn der streit real wäre könnte jemand nciht viel sagen .. und vorallem sagte ich doch das es jk war das er gleich so reagiert weiss ja keiner oder .. und vorallem .. nepi du bist mein susi ... also

im uf darf man eh nichts ernst nehmen.... aba du bleibst die susi bigla

yep wo surli recht hat hat er recht. bigla ist susi :) gj surli

btw: bleibt bei dem thread thema

lol .. :nono: :nono: surli :nono: :nono: für dich bin ich alles andere als susinono: :nono: .. für nepi bin cih vileicht susi aber nepi ist eh voll durchkeknallt also aufpassen ...:nono: :nono: :nono: :nono:

das nepi ein bisschen durchgeknallt ist weiss ich schon.... lo ich sehe ihn oft... manchmal hält er sich für gohan... aber nun wieder zu den Frauen... schiesst los

lol? nepi udn gohan .. dem tritst du 1mal in die eier und schon liegt er am boden ... er kann gar ncioht viel machen mit seinen buffalo ...

aber wenn er dich zuerst mit den buffalos in die eier trifft dann hast du eierwürstchenbrei

bis er die in der luft hat hab ich big mac und pomm firtes gegessen und mache bereits mittagsschläfchen ....

dann kann er dir den kopf zertreten wenn du am schlafen bist...:D

lol er muss mich erst mal fidnen weil mittagsschläfchen mache ich immer in mitten 1231723982634 frauenshisme

damm mimmt er den rapi und der verscheucht sie dann alle.... und dein kopf ist flach

ccccccccccccccccccccccc
lllllllllllllllllllllllllll
oooooooooo
ssssssssssss
eeeeeeeeeeee
ddddddddddd

rapi mach mal was. die 2 chance haben sie ned genutzt

stimmt wir haben es übertrieben ich entschuldige mich....;) nein aber mal im ernst nepi... das ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast auch mitgemischt

Status
Not open for further replies.
Back