Frauen beim Militär

Allgemein würde ich behaupten:
Uniformen machen eher Frauen an, Männer stehen eher auf echte Schönheit.
Cause Genetik rulez, Partnerwahl ist noch immer Nachwuchsorientiert wenn auch eher unbewusst.
Alles was Macht sugeriert (Geld, Ansehen, Uniformen/gute Kleidung,..) hat für einen Grossteil der Frauen einen gewissen Reiz, weil eine Beziehung mit solchen Männern langfristige Sicherheit verspricht. Schliesslich können sie immer nur einen Nachwuchs auf einmal bekommen & sind in der Phase auch stark vom Partner abhängig.
Männer suchen diese Sicherheit nicht, sondern versuchen sie zu bieten, schliesslich verspricht das die grösstmögliche Auswahl an körperlich attraktiven(=gebärgeeigneten) Partnerinnen. Viele Partnerinnen versprechen auch viel Nachwuchs.

Die Attraktivität einer Frau im Sinne von Gebäreignung erkennt man am Besten wenn Frau möglichst gering bekleidet ist. Ein Kampfanzug ist da etwas kontraproduktiv. Er kann höchstens im Einzelfall die Erwartungshaltung verbessern weil in einem solchen Anzug eher etwas gut trainiertes vermutet wird. Figurbetonende/verbessernde (oder wie Baracude richtig sagte garkeine :D) Kleidung wirkt aber bei Männern im allgemeinen weitaus mehr.

Also nein, Uniform macht Frauen nicht automatisch attraktiver.

Ich glaub ihn machen die Waffen an, google doch mal nach Actiongirls oder Girls with Guns...

Ich finde Frauen sollten nicht zum Millitär.

169oi36.jpg

Was hast du denn erwartet?

A:Ich finde Frauen in der Armee sexy, weil.....

B:Ich finde sie nicht sexy, weil und deswegen.....

A:Nein das finde ich nicht......

und so weiter und sofort.

Sowas nennt sich eine Diskussion. Welche man vielleicht auch erweitern könnte, ob man es gut findet, dass Frauen überhaupt in der Armee dienen, oder nicht usw. Der Titel des Thread lässt es zu.

Ähm die Fragestellung lautete Eindeutig ob wir Frauen in Uniformen attraktiv finden, da hier anscheinend relativ Fetischisten anwesend sind und man auch hier nicht unbedingt vor unseren ganzen Spamkiddis seine intimsten Gedanken freigib ist hier das entsprechende Ergebniss zu sehen: Verneinung der Fragestellung und sich entsprechend drüber amüsieren.

Na dann spamt weiter ohne Sinn rum, dann gehört der Thread aber auch in die Kuschelecke.

Mit dem Alter wird alles ein bisschen runzlig, da kann die Haut die 3KG Silikon nicht mehr an Ort und Stelle halten:O

Wo siehste da die Brustwarze?^^
kann mich natürlich auch zum hannes machen da ich scheinbar der einzige bin der das sieht ^^

Attachments

• 169oi36.jpg
    169oi36.jpg
    53.3 KB · Views: 33
Back