frage:avenger

Reaction score
0
Hi Leute!

Was bringt beim avenger der laserlock? ich mein damit dern blauen strahl den er auf feindliche bodentruppen abgibt?
Machen dann raketen mehr schaden die den feind treffen? oder ist die reichweite der eigenen besser? oder schießen sie öfter???
hab keine ahnung was das bringt...

mfg

einheiten schiessen glaub ich schneller auf das ziel, so stehts zumindest im handbuch

jo, so steht das im buch, aber irgendwie den eindruck, dass das auch wirklich so ist, hab ich nicht....

Ich hatte den Eindruck durchaus ^^ Also schnelleres Schießen :p Sieht man am besten wenn Rak Männlein drauf feuern :p

Alles was auf das Ziel schießt macht mehr schaden.

Der blaue Strahl bringt aber so gut wie nichts. Den Avenger baust du hauptsächlich nur um Raketen zu blocken und Flugzeuge runterzuholen. Kannst damit höchstens Gebäude schneller zerstören aber die sind ja eh recht schnell kaputt bis auf sws oder Kommandozentralen.

gilt das für alle racketen oder nur für rpgs??
was ist mit patriot oder tomahawk?

Der blaue strahl gibt glaub ich +10% oder 20% mehr schaden weiss es net mehr genau und es hilft einem sehr - denn wenn du ein guten unit mix hast und dann jede einheit die auf das ziel schiesst 10% mehr schaden macht dann ist das nur vorteilhaft ^^
aber haupt sächlich wird er für rak block benutzt

und a10 schläge, die raketen von denen kommen nich durch steht da ein avenger.

nein leider nicht ^^, es sei denn er holtn bomber vorher runter

ich finds schon krass genug was der alles blocken kann...scudlauncher zb. blub weg is die rakete :(

ja genau ^^
die Risenbomben kommen da an und puff weg isse xD
btw Usa hat garkeine Scuds

Naja wenn Avanger auf n Ziel halten und scuds dann stärker sind .... macht mir keinen sinn ^^

kann dir grad nich folden, qoute mal den satz, wo der inhalt steht den du meinst ^^

Ne ich habs glaub ich grad gescheckt :ugly
Er meinte das was abgewehrt wird nciht was verstärkt wird:z

Edit:
-=Kyl!3-F4n=- said:
Batman said:
gilt das für alle racketen oder nur für rpgs??
was ist mit patriot oder tomahawk?

Für:Patriots,Tomahawks,Scuds,Flugzeugraketen

ich dachte da gings darum was alles verstärkt wird ... huch :anime

Last edited:
ne verstärkt werden alle angriffe der einheiten die auf das ziel das gelockt ist schiessen...also auch mgs usw...ob das bei ner superwaffe oder genfähigkeiten auch so ist weiß ich allerdings nich ^^

Hab ich hier als einziger Augenkrebs? Mir kam es immer so vor, als wenn alle Einheiten schneller ballern, so wies in der Anleitung steht. Habs glaube sogar direkt im Vergleich gesehen, dass Raks (ohne Laserlock) auf einen vom Avenger anvisierten Ovi schneller geballert haben als auf einen danebenstehenden nicht-anvisierten. Oder wurde das weggepatcht? :ugly

Vielleicht sollte sich nochmal jemand vergewissern anstatt mit unvollständigen Fachwissen zu glänzen ^^ :p (ich mach mir jetzt mal nich die Mühe ^^)

Last edited:
Back