Ich glaub wenn Units 3fach befördert sind, schiessen Sie auch öfters. Und btw. Avenger bringen nichts gegen SWs, auch net gegen Scudsturm.
wenns zu sowas kommen würde :/Doomy said:jo das ist heftig, besonders bei sw pats siehts lustig ausmüsst ihr mal probieren
![]()

Ab nem bestimmten Ballerspeed können auch ECM net mehr viel helfen ^^ das schöne is ja, dass das Anvisieren aus ner schönen Reichweite möglich is 
)wenn man von normalen spielen ohne regeln ausgeht alles falsch, bis auf das mit den ecms. versteh net wasde damit sagen willst.Freezy said:Selbst in ihrer schwachen Version waren sie ein muss gegen ne Nuke/Tank ArmeeAb nem bestimmten Ballerspeed können auch ECM net mehr viel helfen ^^ das schöne is ja, dass das Anvisieren aus ner schönen Reichweite möglich is
(und das, obwohl ich das Game 1-2 Jahre net gezockt habe ^^, die heutige ZH-Jugend weiß auch nix mehr)
Itchy said:Gegen nuke solltet man nur nen Avenger bauen, wenn der Gegner zu nuke migs gekommen ist. Wo ist das Problem bei normalen migs? Nichtmal 4 killen einen fahrenden humvee :/ und da hab ich lieber 7 MDs mehr die feuern für das Geld von einem Avenger.

Ghosttalker said:wenn man von normalen spielen ohne regeln ausgeht alles falsch, bis auf das mit den ecms. versteh net wasde damit sagen willst.
Man muss bedenken, dass auch alle anderen Einheiten schneller ballern, wie Crusader oder Lasertanks. Von daher kann man da schon mal einen bauen anstatt ne Horde MD ^^
Was soll da nun falsch sein? Hab net gesagt, dass man sie im early bauen soll, aber wenn es soweit kommt, dass ne feindliche Armee vor deinen Türen steht...