frage:avenger

StyleLiga said:
2 migs mit schwarzem napalm > 1 humvee
über nukemigs muss man da garnicht reden

gegen china find ich avenger sehr wichtig :)
Ein guter USA Spieler baut gegen Nuke keine Avenger, Punkt.

Itchy said:
Ein guter USA Spieler baut gegen Nuke keine Avenger, Punkt.

achso es geht um nuke ^^ sry, ja da baut man keine. die zerstören ja nix die migs :)

StyleLiga said:
2 migs mit schwarzem napalm > 1 humvee
über nukemigs muss man da garnicht reden

gegen china find ich avenger sehr wichtig :)

1 Mig (upgraded) > Humvee

also ich habs mal geschaft n ganzen scutangriff also ich rede von der superwaffe scut abzuwehre..aber is recht schwer
da muss man halt mit 3 avenger aufeinmal auf die ankommenden raketen mit strg klicke
..dann is eine weg
jedoch braucht man sehr viel glück für sowas ..und schnelle reaktion..
kann mir einer vielleicht so nebenbei den gatling bug erkläre ..
aalso die schiessen ja manchmal voll weit wie geht das...also ihr könnt mir eine persönliche nachricht schreibe wennd as eienr weiss ..nich damit sich das noch rumspricht .
ich benutz prinzipiel auch keine bugs also keine sorge will nur in etwa einschätze was das für n aufwand is oder ob man das überhaupt selbst steuern kann

bist dir da ganz sicher ??...kann ja mal n replay hochladen wirst scho sehen
ich werds scutwegblasing replay nenen

jo den beweis hätte ich gerne ^^
wenn das geht nehm ich natürlich alles zurück...bin mir aber ziemlich sicher das es nicht geht!

Last edited:
genau ...ich kanns hab ich von den japanern aus hiroshima gelernt
wist ihr was die gemacht haben ,die fliege oder besser, sich in staub aufgelöst
huh mein humor is heut mal wieder schwarz bis dunkelgrau:arofl

sorry der war ausser untersten schublade....würd ich editieren wenne die roten kästchen nicht zufällig sammelst

andi du bist der größte überhaupt aber das beste, du behauptest immer: ich kann nen replay uploaden :D Dann mach es doch einfach mal. Schade nur das es nicht geht, wenn man kein passendes hat :wub

ahh du das is doch scho wieder geschichte wenn man das sich so zu herze nimt dann müst ich dich ja nazi nennen,,aber das mach ich ja nich oder wenn dann mit n schmunzeln :-)
huh mein humor geht jetzt echt gegen schwarz..alder schwede:closed :sorry
jo und wegen dem replay ..ja das isa jetzt nich mehr da ich dacht ich hät da noch eins ..aber ich hät da n anderes im angebot.eins mit meiner ex ,oder da hab ich eins erst am wochenende fertiggestellt da hat mir n noob alles bis auf ne kaserne zerstört ich dacht ich muss den mal motivieren und dann hab ich ihn plat gemacht..wenn interesse da is ..werd ich s natürlich hochladen
wisst ihr was ich werd ma wirklich so 3 -4 replay von mir hochladen am wochenende ,muss n kumpel fragen wei das geht ,dann könnt ihr mich abisle besser einschätze ich werds TRENDY ANDY `´$ kleine spielesammlung nennen ..oder so ähnlich..aber macht mal n vote ob die leute sowas überhaupt sehen wollen

Last edited:
*räusper*
Ähm, nein danke Trendy-Andi. Ist ja lieb gemeint aber nein danke:).

:cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry:fu
boaaaa ich merk ich hab ja scho 2 rote kärtche..wieviel darf ich noch ??
und was passiert dann ?
und wenn ich :sorry sag und:anbeten geht dann eins weg?

Last edited:
Sag mal ganz lieb "bitte":kek.

@Topic (um nicht wieder Ärger zu bekommen:o):
Avenger ist maybe ziemlich stark, dafür aber auch recht kostenintensiv
und sehr langsam.

@ andi :gelb

lass den mist oder du bekommst ne auszeit und wage es ja nich mir dumm zu kommen. danke

@ rest, spammt doch net immer noch drauf -.-

auf jeden fall isser gut bei nem usa rush vs. air ;)

pssssss. könnt ihr mir mal ganz nebenbei den gattling bug erklären? => LOL :)

Man kann mit Avenger auch schön droppen und damit fies den Gegner ärgern.
Ungefähr so wie mit GLA die Rocketjeeps: Ausladen, Nooks runterschiessen,
einladen und zum nächsten Supply:p.

Davman said:
gattlingbug ????

Den kennst du noch nicht:eek?

Back