[FPvod] cause|zokker13 (A) vs. chipsi (A)

Habs mir mal angeschaut. Hmm...ich geb zu, von RA3 hab ich null Ahnung, aber was war an dem Spiel gut? Ich mein ist doch bis Minute 6 nix spannendes passiert , ausser das ne Raff hopps gegangen und das MBF in deine Units rein und dann zerstört wurde. Danach wars einfach nur einfaches runter rattern.

Du hattest das ganze Spiel voll unter Kontrolle ich hatte net des gefühl das du sonderlich gefordert wurdest.
(We schon geschrieben, ich hab null Ahnung von RA3)
 
Das Game war wirklich nicht so der Burner :( .
Aber es Phillip hat einfach gut gespielt und seinen Gegner in den Boden gestampft.
Und bei 5.30 flamt er dich ^^, konnte nur lesen : " You Noob " .

Aber wenn du besser Games sehen willst, dann musst du beim ConquerCup reinschauen.
Da kommen immer gute Matches zustanden, weil dort sich die High Level Spieler treffen.
Hier ein Bespiel:

http://www.youtube.com/watch?v=FWaiOvmj4C8
 
Ja, wollte aber nen FPVoD und musste eben zwischen dies oder nen 3 min Replay gegen style ownz entscheiden ^^
 
hmm der typ ist doch auch hier im UF unterwegs.....flamen ist dann wirklich lol
 
ich hatte mal wilko ein wenig geflamed :z

dann wurde mir irgendwann klar, egal welche takke er benutzt hätte, er hätte mich so oder so gebasht xD


also an der quali könnte man ja noch arbeiten. ich hätte mehr gegenwehr von deinem gegner erwartet!
 
Er war bei mir random und hatte Allies bekommen. =D

Naja, die Quali ist sone Sache, kP obs ingame dann laggt. =S
 
Schön anzuschauen in HD. :) Music statt inGame-Sounds hätte ich persönlich schöner gefunden. Das Match war leider nicht so spannend.
 
Back
Top Bottom