Valerian

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Dachte es gab dazu schon ein Threat, hmmm :? (sollte ich den übersehen haben kann man das hier verschieben)

Naja, ich war heute auf jeden Fall drin in dem Film.

Hat Spaß gemacht, finde ihn gut.
Mischung aus 5. Element, Avatar und vielleicht Guardians oft he Galaxie (nur nicht so überdreht).
Genau so viel Humor wies es richtig ist, nicht zu überzogen. Story ist jetzt nicht so der Bringer aber ok. Schönes Universum in dem man einige bekannte Charaktere aus anderen Filmen entdecken kann. Liegt wohl daran, dass sich viele an dem original Comic was abgeguckt haben, auch Georg Lucas. Natürlich sehr CGI-lastig. Da aber nur eine kurze Raumschlacht drin vorkommt geht’s eigentlich. Interessante Bilder.

War ne spontane Entscheidung, da ich eigentlich nicht in den Film wollte. Hat sich aber gelohnt. Unterhaltsame 2 Stunden.

Hab ihn in 3D geschaut und war zufrieden :D


https://www.youtube.com/watch?v=fG7fcaVg_Lo
 
ganz cool, aber wirkt mir ein bisschen zu teenie-mäßig
 
Die Story ist mir eigentlich schon wichtig aber wenn das Gesamtpaket passt, gehe ich auch gerne in so einen Film.
Ich denke ein Film kann allgemein mit vielen verschiedenen Komponenten punkten :) CGI ist ja schon cool :P
 
ganz cool, aber wirkt mir ein bisschen zu teenie-mäßig

ja, gell! hängt wohl mit der zielgruppe zusammen (und wahrscheinlich an der comic-vorlage, die ich nicht kenne).

ist ja bei einigen filmen so. würde man da ältere nehmen wäre es oft "echter" und besser.
 
also ich war heute drin und fand ihn ziemlich beeindruckend..Endlich mal wieder ein Film für den ich gerne im Kino war,und man kann nur empfehlen ihn im Kino anzusehen. das einzigste was mir wirklich gefehlt hat,war die Musik von Eric Serra,das hätte das ganze perfekt abgerundet-aber naja-von mir würde es 9/10 Punkten geben-absolut empfehlenswert! Wenn man sich darauf einlässt zieht einen der Film rein und man merkt garnicht wie die Zeit vergeht...:top:top:top
 
Habe mir den Film auch angeschaut und es war wie erwartet. Von daher bin ich auch weder positiv, noch negativ überrascht worden. Audiovisuell ganz starkes Kino, aber die Geschichte selbst für das Genre ziemlich flach und uninspiriert. Daneben natürlich eine sehr nice Cara und ansonsten das Übliche: ein paar gute Witze und gute Ideen zur Umsetzung der Phantasiewelt. Ausserdem freut es mich natürlich, wenn eine europäische Produktion ein derartiges Budget zur Verfügung steht und wünsche der Mannschaft auch finanziellen Erfolg. Rundum ein gutes Unterhaltungspaket für zwischendurch mit Heimbonus 8/10.
 
Das ist in der Tat ein interessantes Detail, mit ~200 Millionen der nun teuerste europäische und auch indie Film. Scheint das allerdings noch nicht wieder eingespielt zu haben, ne Fortsetzung ist daher denke ich eher unwahrscheinlich.
 
Back
Top Bottom