• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FFA oder Fun Turnier ?

Joined
Oct 28, 2009
Messages
21,265
Points
310
Yo Leute wollte mal fragen wann es wieder ein Turnier oder eine FFA runde gibt , immerhin ist HotS ja schon ewig auf dem Markt ^^

Ich bin zwar nicht gut aber ich spiel ja selber nur aus Fun und so ein Fun Turnier wäre ja lustig ^^

Also wer hätte den lust und Zeit auf sowas ? (FFA,1v1,2v2,3v3 oder 4v4 falls genug Spieler )
 
Ich bin bei sowas immer am Start :) Die Runden früher waren mega geil gerne nachholn.
Muss nur jemand organisieren das letzte ma hab ichs ja gemacht vll kannst ja du diesmal guckn wer alles lust hätte und dann guckn obs sich lohnt und nen termin raususchen :)
 
Bin auch dabei, ein FFA wär mal wieder richtig nice :D.

Vielleicht werden wir diesmal mehr als 6 Leute :p.
 
Bin dabei, wenn ich Dezi wieder ein Pylon in die Basis bauen darf. :D
 
Damit hätt ich ihn das letzte mal fast gekriegt^^
 
Lunak du auch ?

Spieler :
LoVe'Is'GoNe
ViDa^
zokker13
ZxGanon
Mantaza
Lunak
 
Last edited:
Habt ihr nicht Clan m8s die ihr fragen könnt Ganon,Mantaza ob sie auch lust hätten ??

Bei mir zockt keiner Sc2 nur LoL und CnC :S
 
sagt bescheid wann...ich werd ne runde mitmachen. aber wenn es geht nur abends und am besten nicht, wenn champions league ist :D
 
sagt bescheid wann...ich werd ne runde mitmachen. aber wenn es geht nur abends und am besten nicht, wenn champions league ist :D

Wenn mehr als eine pls und bei den Termin müssen wir erst mal schauen wann ihr alle könnt :)

Spieler :
LoVe'Is'GoNe
ViDa^
zokker13
ZxGanon
Mantaza
Lunak
Bandito ( nur 1 Spiel , sollte er gewinnen ^^ )
 
Ham ma Stone schon? Der is sicher dabei^^
 
bock schon, aber ob ich zeit hab weiß ich noch nicht - also setz mich auf die "vielleicht" liste :)
 
Spieler :
LoVe'Is'GoNe
ViDa^
zokker13
ZxGanon
Mantaza
Lunak
Bandito ( nur 1 Spiel , sollte er gewinnen ^^ )

Vlt:
Stone
 
Weiter so, los Leute, wie brauchen mehr, falls einpaar ausfallen!
 
Wie sieht es denn mit der Zeit aus , hättet ihr diese Woche am Wochenende Zeit oder wäre nächste Woche besser ?
 
Back
Top Bottom