Contest 2v2 Low lvl-fun-turnier (bis Platin 1v1)

4v4

Joined
Nov 29, 2008
Messages
300
Points
0
Hi, diesen Sonntag (19.01) wird der GZC-Clan ein 2v2 Fun-Turnier abhalten.

Ziel ist es 16 Teams an den Start zu bringen. Diese werden im BO 3 die ersten Runden abhalten und dann im Finale bzw Spiel um den 3ten Platz BO 5.

Start ist wie oben schon gesagt am 19.01 und um 15 Uhr(CET).

Wie im Titel schon gesagt, es ist eher ein Low-Level-Turnier, daher haben wir die Bedingung, dass der 1v1 Skill lvl nicht über Platin ist (zählen tut nicht die aktuelle Platzierung, sondern die im bis dato max. erreichte).

Es wird momentan auch versucht einen Stream auf die Beine zustellen, sodass die Spieler die gerade kein Spiel haben - es wird versucht, dass immer ~4 Spiele gleichzeitig laufen - auch was zu tun haben.

Wenn wer Interesse hat PN an mich mit dem Online Nick, dem Caracker-Code und eurem Team-Partner, ich melde mich dann sobald ich kann, entweder hier oder online in SC2.

Falls es wieder in sinnlosem Spam ausartet, wie ich es damals aus dem CnC ZH bereich gewohnt bin, bitte ich um Close(@Admin).
 
das mit dem platin ist aber bissl unpassend weil da auch der wol rank angezeigt wird. habe da ein m8 aber der war in wol mal diamand und in hots kommt er nicht über gold.
 
(zählen tut nicht die aktuelle Platzierung, sondern die im bis dato max. erreichte).

verdammt.

wie dem auch sei: ein Stream wäre ja was feines - eventuell dann auch die replays.

gl hf und danke für die einladung/info.

Falls es wieder in sinnlosem Spam ausartet

äh was? spam? im sc2 unterforum?
 
dann darf ich wohl nicht mitmachen weil ich in WoL mal master war... vor jahrzehnten fast... :(
 
Ich werde später nochmal mit dem sprechen, der das Ganze organisiert. Mir gefällt das auch nicht so ganz, da es auch früher schon allein von Platzierungssystem 1000-Mal einfacher war sich höher zu Platzieren als jetzt. (Wurde in meiner ersten Saison direkt Platin gesetzt von Blizzard, obwohl ich außer nem 3 Rax nix kannte. Hab damals sogar glaub ich nicht mal mit Hotkeys gespielt.)

Ich guck mal ob wir das nicht noch so erweitern können, dass wenn die letzten beiden Saisons auch nicht höher als Platin waren, die maximal erzielte egal ist.

Ich melde mich sobald ich mit ihm gesprochen habe und danke ansonsten schon mal für das Interesse.

@Stone wie gesagt das war auf das CnC ZH Unterforum bezogen, das SC2 hab ich selten bisher benutzt.



EDIT: Der Organisator hat mir momentan mehr oder weniger freie Hand gegeben.

Guckt am besten das ihr selbst auch drauf achtet, dass wenn ihr mal Master wart, dass ihr euch nen etwas niedrigeren m8 sucht, wir wollen halt gucken, dass der Sieger des Turniers nicht schon unbedingt im voraus feststeht.

Schreibt mir einfach ne PN mit euren Battlenet Accounts (euren + den von eurem m8), dann guck ich mir eure Profile an und schreib euch zurück.
 
Last edited:
@ 4v4 : das hört sich mal sehr gut an
 
Schaut alles in Ordnung aus. Soll ich euch schon mit einplanen oder wolltest du mit deinem Mate noch erstmal reden?
 
Würd auch gern mitmachen nur bin ich sicher in einer zu hohen Liga und bin dann noch nicht zuhause :( gl allen!

@wimbl dich will ich auf dem 1. platz sehen :)
 
toll 14mal master liga ich darf net mitmachn :(
Hätte extra nen schwachen Mate wie Lions genomen damit es ausgeglichen ist aber naja :D
 
Schaut alles in Ordnung aus. Soll ich euch schon mit einplanen oder wolltest du mit deinem Mate noch erstmal reden?

ich muss noch klären ob er kann. Erstmal noch nicht, danke wir melden uns dann

klar wollen wir gewinnen, wird aber schwierig ich spiel erst wieder seit 2 wochen und eher wenig und mr.sweetness... naja er ist in der silberliga ganz gut aufgehoben^^
 
@ Wimbl: haste schon mit deinem Mate gesprochen, bzw wann wüsstest du bescheid?

@ Belo: Wenn du morgen mit Love zocken willst, müsste ich mir halt sein Profil noch angucken ^^' ansonsten wenn du auch so mitmachen würdest, kannst morgen auch einfach so ggn halb drei mal online kommen, wir finden bestimmt noch wen für dich so :P
(gilt natürlich auch für Wimbl, wenn dein Mate nicht kann.)
 
nen Chat-Channel gab es ja, haben aber ab zwei Uhr dann das Bracket auf 8 Teams festgelegt gehabt und ich hab nicht mehr hierrein geguckt.
Insgesamt war es nen lustiges Turnier. Gewonnen hab ich mit meinem Mate. Hier die gesamte Übersicht für die, die es interessiert.
http://challonge.com/gzcteamcup
 
sry für die späte Antwort.

Falls es noch jemanden interessiert, hier die Replays von den spielen die ich gespielt oder geobst hab:

Spieler sind alle ~Gold
 

Attachments

  • gailster+fromhell vs atama+randomlyOP Round1 Game3.SC2Replay
    162.5 KB · Views: 1
  • gailster+fromhell vs atama+randomlyOP Round1 Game2.SC2Replay
    222 KB · Views: 2
  • gailster+fromhell vs atama+randomlyOP Round1 Game1.SC2Replay
    128.7 KB · Views: 3
  • kickass+NLky vs gailster+Fromhell Semifinal Game 1.SC2Replay
    151.9 KB · Views: 5
  • kickass+NLky vs gailster+Fromhell Semifinal Game 2.SC2Replay
    226.5 KB · Views: 1
  • kickass+NLky vs JustDance+Josim Final Game 1.SC2Replay
    93.1 KB · Views: 3
  • kickass+NLky vs JustDance+Josim Final Game 2.SC2Replay
    94 KB · Views: 3
  • kickass+NLky vs JustDance+Josim Final Game 3.SC2Replay
    183.5 KB · Views: 3
  • Thor+ididntknow vs Josim+JustDance Round1 Game 1.SC2Replay
    83.2 KB · Views: 2
  • Thor+ididntknow vs Josim+JustDance Round1 Game 2.SC2Replay
    91.4 KB · Views: 2
  • Thor+ididntknow vs Josim+JustDance Round1 Game 3.SC2Replay
    99.3 KB · Views: 2
  • tiger+afftocik vs Fromhell+gailster Place 3 Game 1.SC2Replay
    104.7 KB · Views: 3
  • tiger+afftocik vs Fromhell+gailster Place 3 Game 2.SC2Replay
    158.6 KB · Views: 3
  • tiger+afftocik vs Fromhell+gailster Place 3 Game 3.SC2Replay
    179.4 KB · Views: 1
  • tiger+afftocik vs Josim+JustDance Semifinal Game 1.SC2Replay
    76.8 KB · Views: 3
  • tiger+afftocik vs Josim+JustDance Semifinal Game 2.SC2Replay
    167.1 KB · Views: 2
  • tiger+afftocik vs Josim+JustDance Semifinal Game 3.SC2Replay
    147.4 KB · Views: 3
  • tiger+afftocik vs Shamrock+sanguinius Round 1 Game1.SC2Replay
    176.5 KB · Views: 3
  • tiger+afftocik vs Shamrock+sanguinius Round 1 Game2.SC2Replay
    93.6 KB · Views: 2
Back
Top Bottom