FEAR 2

Erst mal Hallo zusammen.

Ich bin durch googlen mal hier auf die Seite gestoßen, weil ich genau das gleiche Problem habe mit dem Aufzug, wie manch andere auch hier.

Gibt es denn da schon eine andere Lösung, die ich noch nicht gesehen bzw. gefunden habe?
Level komplett gestartet; immer nach vorne gegangen; versucht updates zu ziehen ^^
das käst an ^^

//edit
nun hab ich doch was gefunden, das mir geholfen hat:

I had this problem too. Just before I try to pry the doors open I hit slow-mo. this seemed to work for me and others that had this problem.
Sprich: Bevor man die Türe öffnet, einfach die SloMo rein und schon funktionierts..

Endlich weiter zocken ;)
Probierts aus
 
Last edited:
Den Fahrstuhl könnten die ruhig auch mal patchen ...
osterei.gif
 
Btw es gab/gibt DLC
http://store.steampowered.com/app/16465

Eine Kampagne aus der Sicht eines Replica Soldaten, bin grad drüber gestolpert^^

Entdecken Sie vier brandneue Einzelspielerlevel in diesem zusätzlichen, herunterladbaren Inhalt (DLC) für F.E.A.R.2! Zusammen mit den Ereignissen im Hauptspiel werden Sie nun Zeuge des gesamten Chaos aus einem ganz neuen Blickwinkel: dem von Replica Soldier 813. Ihre Mission beginnt mit einer Unterstützungspaket für Ihr Replica Squad…aber nicht alles ist Gold was glänzt. Übernatürliche Ereignisse in den apokalyptischen Überresten von Auburn nehmen zu. Eine Stimme ruft Sie; und fordert Sie zur Befehlsverweigerung auf. Finden Sie heraus, was es mit der Stimme auf sich hat und vieles mehr in der DLC-Kampagne F.E.A.R.2: Reborn!
 
Back
Top Bottom