FEAR 2

Deaktivieren kann man es schon nur muss man am Anfang trotzdem ins Internet um es zu registrieren und dabei wird meistens auch gleich der Patch mit raufgezogen.;)
 
Deaktivieren kann man es schon nur muss man am Anfang trotzdem ins Internet um es zu registrieren und dabei wird meistens auch gleich der Patch mit raufgezogen.;)

Also hab ich mich doch nicht getäuscht, als da etwas von
Updates runterladen stand :)
Das ging mir schon aufn Sack, erst den Key eintippen, dann online aktiveren
und was bekommt man, einen Lieblosen Beleg zum ausdrucken...erbärmlich :D:D
Dafür hat es sich jedoch gelohnt:)
 
das ist halt das lustige an dem MP ^^ man sieht sofort wie viele es ori haben und wieviele nicht....mittlerweile haben mehr leute die ori :D
 
das problem ist doch die tür geht auf und die alte springt dir entgegen und nachdem du sie abgewehrt hast geht die tür wieder zu und du stehst davor und schaust dumm normalerweise solltest du mit dem aufzug abstürzen. Dannach ist keine aktion im fahrstuhlbereich mehr möglich auswege gibt es nicht. :D

Scheint so bei manchen zu gehen bei manchen nicht.

Bei mir ist genau daselbe Problem. Habe es mittlerweile mit mehreren Versionen probiert.Original, gepatcht, Vista+XP. habe mittlerweile das Game 4x bis zu dieser Stelle gespielt immer wieder das gleiche. Montag brringe ich das Game wieder zurück. Mal sehen was die sagen. :evil:evil:evil SCH.... Spiel
 
Du bekommst mit 1000 prozentiger Sicherheit kein Geld zurück.:D
 
ums mal zu präzisieren was der liebe Dark meint:
Mit der Installation von FEAR2 wurde diese Installation an deinen Steam Account gebunden, daher kann das Spiel nur noch von deinem Steam Account aus gestartet und gespielt werden.
 
Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass hier doch ein recht guter Nachfolger geliefert wurde :top Bin zwar noch nicht durch, aber recht weit vorm Ende, würd' ich meinen.

+ tolle Zeitlupe
+ nette Action (Power Armors, Sniper Battles, geile Explosionen)
+ Horror-Atmo desöfteren gut erreicht (Projekt Paragon-Zellenkomplex...den fand ich übel :scared)
+ Story-Nebendetails/kleine Feinheiten (JA! Wie lange vermisse ich sowas? Stundenplanänderungen in der Schule!)
+ super Leveldesign
+ ansteigende Spannungskurve

- Waffensounds (die waren in Teil 1 SO geil. Jetzt leider nur noch Shooter-Durchschnitt)
- Leichen verschwinden sofort nach dem Tod (Bolzenwerfer = langweilig)
- Bolzenwerfer rockt nicht mehr so
- teils seltsame Waffenphysik
- keine Gesundheitsinjektoren mehr, die dauerhaft das Leben verlängern
- weniger gute Schockmomente (gabs in Teil 1 wesentlich mehr)
- keine Spiegel in Bädern

Ich bin gespannt auf's Ende!
 
- Leichen verschwinden sofort nach dem Tod (Bolzenwerfer = langweilig)
Die USK ist schuld

- keine Spiegel in Bädern
Doch in einigen sind Spiegel, aber nicht in allen.
Hab zwar nen Screen aber der is so dunkel das man nichts sieht außer der Brille^^
 
- Leichen verschwinden sofort nach dem Tod (Bolzenwerfer = langweilig)
Die USK ist schuld

tja hättest dir mal die deutsche uncut gelauft ^^ ist genau so teuer wie das normale und da bleibt alles liegen :z

+ Story-Nebendetails/kleine Feinheiten (JA! Wie lange vermisse ich sowas? Stundenplanänderungen in der Schule!)

musst dir stellenweise mal das blut angucken ^^ da stehen lustige sachen ;)
 
So, hab's gerade fertig gespielt. Würdiger Nachfolger und endlich alle Fragen beantwortet :top

7/10

Da kann ich sogar fast eine Kaufempfehlung aussprechen...die Uncut über Umwege hier aktivieren zu müssen, ist allerdings immernoch eine Frechheit.
 
"We are currently working on a patch for the PC version of F.E.A.R.2 that we hope to release in the coming weeks. In this patch we are modifying game difficulty to make the "hard" setting more challenging, adding the option to toggle film grain and head bob, and several other small fixes. There are a couple other items we are also exploring which might make it into this patch, but we need to do research to evaluate the time and resources that it will take to add these changes to the patch."

leider nix von den server files....:(
 
naja - wenigesten kann man dann filmgrain ausknipsen - obwohls mich jetzt gar nimma stört!

naja

maustasten hätt ich gern mehr belegt! ansonsten bin ich zufrieden!

BTW: Ich hatte den Bug nicht und konnte die Tür ganz normal aufstämmen und dann runter auf den Lift springen.
 
Last edited:
Ich auch vllt. drück Ihr nicht lange genug auf E.:z
 
fear 2 ist mal wieder so ein ichtig geiles thrillershoter game wie ich es schon lange nicht mehr gespielt habe. einfach der oberhammer !!!!!
 
man sieht nun endlich welchen rank man hat...!

man braucht nun nicht mehr stunden lang die seiten zu blättern um fest zu stellen das sein name nicht in der rankliste auftaucht!
einfach rankliste anklicken,modi angeben oder insgesamt und schon sieht man wo man steht....! insgesamt bin ich 1421 und eiserne front mein ich war 600
 
eine frage:

zahlt es sich aus die Pulse-Cannon (???) mitzuschleppen?

mir gefällt nicht der gedanke eine waffe mitzuschleppen, die nur 5 schuss hat und extra langsame pulse abschießt!

sicher siehts schön aus, wenn nur mehr skelette überbleiben ... aber irgendwie ... ich weiß nicht!

ODER: brauch ich das baby, um noch die großen vieher am ende zu verdampfen???
 
nein brauchst du nicht! ist halt eine fun waffe die eigentlich nicht wirklich nen zweck hat nur das sie imba ist....wofür sie gut ist wenn du auf engsten raum mehrere gegner hast...!manchmal hast du glück und der ball prallt von gegnern ab oder fliegt durch und tötet alle anderen auch. praktisch ist sie auch wenn du weißt das hinter dir welche sind und ballerst stupide gegen ne wand sodass du auf bande spielst...!
 
Im Multiplayer kannst sie brauchen um fiese Kills zu machen, im Solo nicht wirklich.
 
Back
Top Bottom