FEAR 2

einfach nur w gedrückt halten und auf die rechte Maustaste hämmern, die Türen krachen dann quasi gegen deine Schultern und bleiben offen.
Sobald du HP verlierst machst du übrigens was falsch, als es bei mir funktionierte erlitt ich nämlich keinen Schaden.
 
einfach nur w gedrückt halten und auf die rechte Maustaste hämmern, die Türen krachen dann quasi gegen deine Schultern und bleiben offen.
Sobald du HP verlierst machst du übrigens was falsch, als es bei mir funktionierte erlitt ich nämlich keinen Schaden.

Kann machen was ich will, die Fahrstuhltür geht immer zu...sogar wenn ich keine HP verliere...
hab das level auch nochmal durchgespielt...keine Veränderung, mir reichts jetzt langsam.
Leider gibts ja noch keine cheats fürs durch Wände gehn soweit ich weiß.

Mfg
 
ja is blöd ich weiß sehr gut wie es dir geht, hab drei Stunden vor der Tür verbracht.

Jedenfalls war die Animation quasi so das ich Alma in die Ecke des Fahrstuhls geschubst habe.
Vielleicht kommt auch morgen zwischen 16 und 20 Uhr ein Hotfix dafür, der Ami muss ja erstmal das Arbeiten anfangen^^
 
So - grad ein bisschen gespielt!

Nur Minuspunkte bis jetzt leider:

- Man spielt nicht mit dem Charakter von Teil 1 (so wie in der Demo noch angedeutet)
- Film-Grain lässt sich glaub ich nicht ausschalten.
- Nur Speicherpunkte und kein Quicksaven/loaden ... oh wie ich es hasse!!!
- Die Shocker von der Demo waren genial, aber nach gut 45 Minunten Spielzeit hats nicht noch nicht einmal gerissen.
- Grafik erinnert stark an Teil 1 (auch auf MAX)
- Maustasten 4 und 5 lassen sich bei mir nicht belegen

:(
 
So - grad ein bisschen gespielt!

Nur Minuspunkte bis jetzt leider:

- Man spielt nicht mit dem Charakter von Teil 1 (so wie in der Demo noch angedeutet)
- Film-Grain lässt sich glaub ich nicht ausschalten.
- Nur Speicherpunkte und kein Quicksaven/loaden ... oh wie ich es hasse!!!
- Die Shocker von der Demo waren genial, aber nach gut 45 Minunten Spielzeit hats nicht noch nicht einmal gerissen.
- Grafik erinnert stark an Teil 1 (auch auf MAX)
- Maustasten 4 und 5 lassen sich bei mir nicht belegen

:(


1. wo wird denn in der demo angedeutet das man den asu teil eins spielt? soweit ich mich erinnern kann sagen die auch "It´s Backett...blabla", desweiteren wurde schon von anfang an gesagt das man jemand andern spielt ;)
2. ka was das ist
3. stimmt find ich auch kacke aber speicherokt gibts genug
4. gibt noch genug andere schocker die beser sind wie in der demo
5. haben die von anfang an gesagt das sie ihre alte engine nehmen
6. find ichs auch total behämmert
 
zu 1: also klettert man nicht aus dem HubschrauberWarck von Teil 1 Ende raus in der Demo? naja - kann shcon sein, mahct auch nix eignenltich!

zu 2: http://en.wikipedia.org/wiki/Film_grain

zu 3: auch wenn hier die speicherpunkt total fiar gesetzt sind (im gegensatz zu zb. gears of war teilweise) mag ich es nicht, wenn ich eignetlich aufhören will mit dem game und noch bis zum nächsten checkpoint spielen MUSS

zu 4: yippie :)

zu 5: grafik is eh ok, nur hats mich halt etwas an t1 erinnert.

zu 6: echt schade. meele hab ich jetzt auf shift, bei anderen shootern hab ich das immer auf einer daumentaste (meiner G5) und die bullettime wollt ich mir auch auf die maus legen - kann sein, dass das bei teil 1 noch ging? jedenfalls hab ich auf rechtermaustaste "zielen/zoomen" - macht der gewohnheit!

_______________

bis auf meine obigen meckereien aber echt ein gutes spiel :D

_______________

btw: spielt man die passage der demo auch nochmal?
 
Kann machen was ich will, die Fahrstuhltür geht immer zu...sogar wenn ich keine HP verliere...
hab das level auch nochmal durchgespielt...keine Veränderung, mir reichts jetzt langsam.
Leider gibts ja noch keine cheats fürs durch Wände gehn soweit ich weiß.

Mfg

Musst du hier nicht die Türen per Aktionstaste (Standard auf "e") die Tür aufstämmen?
Also öfters Aktionstaste drücken und du schiebst die Türen auf...
Kann auch sein, dass ich falsch liege:)
 
TOLLER KOMMMENTAR ENTARO echt super vll. liest du erstmal bevor du so eine supertolle hilfe gibst

Fakt ist: Da ist ein shice Bug in dem Game der mich jetzt grad übelst aufregt ich hab auch die komplettlsg aufgemacht und dann habch gemerkt: wie toll das bei mir die tür zugeht und W drücken bringt auch echt viel :( Noch besser ist das direkt nachdem man den PuppenspielerZombie killt: AutoSave und das allerbeste ist das ist mein einziger autosave Punkt also alles nochma von vorne odersavegames runterladen.

Ansonsten Mittelmäßiges Spiel.
 
TOLLER KOMMMENTAR ENTARO echt super vll. liest du erstmal bevor du so eine supertolle hilfe gibst

Fakt ist: Da ist ein shice Bug in dem Game der mich jetzt grad übelst aufregt ich hab auch die komplettlsg aufgemacht und dann habch gemerkt: wie toll das bei mir die tür zugeht und W drücken bringt auch echt viel :( Noch besser ist das direkt nachdem man den PuppenspielerZombie killt: AutoSave und das allerbeste ist das ist mein einziger autosave Punkt also alles nochma von vorne odersavegames runterladen.

Ansonsten Mittelmäßiges Spiel.


naja....W wirste bestimmt nicht gedrückt haben weil das eine bewegungstaste ist...und entaro hat schon recht...du drückst ja die türen des fahrstuhls auf...bloß warum alle damit probleme haben ist mir echt ein rätsel....
 
wann kommt denn der bug genau?

bin jetzt auf den straßen wo all die veraschten bürger rumstehen ...
 
TOLLER KOMMMENTAR ENTARO echt super vll. liest du erstmal bevor du so eine supertolle hilfe gibst

Fakt ist: Da ist ein shice Bug in dem Game der mich jetzt grad übelst aufregt ich hab auch die komplettlsg aufgemacht und dann habch gemerkt: wie toll das bei mir die tür zugeht und W drücken bringt auch echt viel :( Noch besser ist das direkt nachdem man den PuppenspielerZombie killt: AutoSave und das allerbeste ist das ist mein einziger autosave Punkt also alles nochma von vorne odersavegames runterladen.

Ansonsten Mittelmäßiges Spiel.

Junge, hast du ein Problem?
Ich war der Meinung, dass er sich an der Stelle befindet, wo man die
Fahrstuhltür aufstämmen muss.
Manchmal muss man eben die Aktionstaste mehrmals drücken, das
wird sogar am Bildschirm angezeigt. (Wenn du nur gegen die Tür rennst (W),
anstatt diese zu öffnen (E), kann ich auch nichts dafür.)
Der Beschreibung nach hat das auch gepasst.
Zudem hat Flo_gamer noch keine Antwort gegeben, ob es auch diese
Stelle war.
Machst du Leute immer so Blöd an, wenn diese nur helfen wollen und dann
wenn die Antwort nichtmal an dich gerichtet war?

ironie ON
Achja, FEAR 2 hat ja ansonsten keine Fahrstuhltüren, hast Recht.
Ich hab auch den Notreparaturdienst angefunkt und die haben die
Tür gefixt und dann konnte ich wieder normal damit auf und ab fahren.
Ne, im Ernst, ich bin solange mit W dagegengerannt, bis die Tür
eingeschlagen war.
ironie OFF

Ist mir doch egal ob dich ein Bug aufregt oder nicht.
Ich hatte keinen Einzigen, ausser dass ein toter Soldat in der
Wand hängen geblieben ist und denn Lambada getanzt hat,
aber das ist ein Bug, welcher in fast jedem anderen Game vorkommt
und nicht das weiterkommen im Level behindert.

Ließ du mal die letzte Zeile (oder besser alles) von meinem Post,
bevor du hier herumspackst und mich zum lesen aufforderst:
Kann auch sein, dass ich falsch liege

Sorry an die Admins, aber solche undankbare Typen die,
einen einfach grundlos ankacken regen mich einfach nur auf.
 
Sich zu registrieren um jemanden anzumachen ist echt das allerletzte, allerdings gibt es auch hier eine Renomeé-Funktion die man auch benutzen kann oder halt einen Mod/Admin lieber bescheid sagen bevor man selbst ins Fadenkreuz gerät.;)

Kann deine Reaktion aber voll und ganz nachvollziehen.
 
Weist was mich ankozt: wenn leute nicht vorherige kommentare lesen und einfach was schreiben ach ich kann mich ja uch irren klasse! damit ist doch niemand geholfen das musst du doch einsehen. Ausserdem geht aus den vorherigen komments genau das problem und die stelle hervor. Nochmal für dich: das problem ist doch die tür geht auf und die alte springt dir entgegen und nachdem du sie abgewehrt hast geht die tür wieder zu und du stehst davor und schaust dumm normalerweise solltest du mit dem aufzug abstürzen. Dannach ist keine aktion im fahrstuhlbereich mehr möglich auswege gibt es nicht.

Wenn ein BUG ein weiteres spielen in mittem dem Spiel unmöglich macht ist das eine Note 6 für was gibts ALPHA BETA tests.

PS WENN sich Entaro angepissed fühlt bekommt er von mir n Keks dann ist wieder alles gut? ^^ sry aber so ein bug kotzt mich an da muss einer herhalten :D
 
Last edited:
Der Bug scheint nicht bei jedem zu sein, so wie auch bei mir nicht.
Ich habe das Game durchgezockt und habe mir nicht jede Stelle genau gemerkt.
Wenn ich der Meinung bin, dass man die Tür danach wieder aufschiebem muss und ich
damit falschliege, dann kannst du mir das auch normal sagen und nicht gleich aufbrausend
werden.
Wie soll ich mir den Fehler vorstellen, wenn dieser bei mir nicht war?
Ich war der Meinung, dass man die Türen nochmals aufstemmen muss,
da dies ja öfters im Spiel vorkommt:
Achtung, hier dies ist ein Playthrough Video:

Ab 3:05 kommt diese ominöse Stelle.
Wie gesagt, ich hatte diesen BUG (und auch keinen anderen)
nicht und kann mich auch nicht an alles genau errinern.

Wenn du Google etwas zu Rate gezogen hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen,
dass einige das Problem mit erneutem laden vom Savegame beheben konnten.

Dein Verhalten, für den ersten Post hier im Forum, war gewaltig daneben und so
wirst du dir hier auch keine Freunde machen.
 
Das könnte klappen habe ich mir auch schon überlegt und mich dann doch anderst entscheiden und den patch 1.01 gepatched und klasse jetzt sind meine savegames weg ich auch kein bock mehr mich damit rumzuärgern mir reichts war das letzte spiel von WB bzw dem entwickler also cartman mäßiger abgang leckt mich leute ich geh nach hause.
 
Das könnte klappen habe ich mir auch schon überlegt und mich dann doch anderst entscheiden und den patch 1.01 gepatched und klasse jetzt sind meine savegames weg ich auch kein bock mehr mich damit rumzuärgern mir reichts war das letzte spiel von WB bzw dem entwickler also cartman mäßiger abgang leckt mich leute ich geh nach hause.

Na du bist cool -.-
Wieso lädst du nicht zuerst nochmal ein Savegame, bevor du dich
hier unbeliebt machst?

Neu installieren, nichts patchen, und die alten Savegames müssten doch wieder laufen...
 
...und den patch 1.01 gepatched und klasse jetzt sind meine savegames weg...

Tzzz, regt sich einer auf der das Spiel nichtmal original hat...:z

Weil wenn es original wäre hätte Steam sofort gepatcht also geschieht Dir das ganz recht und für deine Posts hier solltest Du auch gebannt werden...
 
Tzzz, regt sich einer auf der das Spiel nichtmal original hat...:z

Weil wenn es original wäre hätte Steam sofort gepatcht also geschieht Dir das ganz recht und für deine Posts hier solltest Du auch gebannt werden...

Kann man nicht in Steam die Updates für die einzelnen Spiele unterbinden?
Ich habs bei allen (also Half-Life, L4D und FEAR2) deaktiviert.
Ich glaube ich hab die Version 1.01. Kann das sein?:?
 
Back
Top Bottom