Eure Rasse

Naaaaaa?

• Protoss

Votes: 15 25.9%
  • Terraner

Votes: 21 36.2%
  • Zerg

Votes: 16 27.6%
  • Random

Votes: 6 10.3%

• Total voters
    58
Not Protossin, not Zergin, I´m Terran up the Night!

Das wird sowas von Spass machen

Derzeit Terra. Protoss bin ich noch nicht so drin und Zerg finde ich am schwersten momentan.

"Geändert von Wilko (Heute um 03:40 Uhr). "
aldr der schläft GARNICHMEHR :D

am anfang random, so wie insop und paci und später das mit dem meisten style... (toss oder zerg :\, weiß noch nicht :D )

Atm Terra, weil die mir für den start am leichtesten erschienen ^^

wennn ich dann ma paar divisions aufgestiegen bin guck ich halt ob mir ne andere rasse noch mehr liegt, wobei ich bei terra schon paar echt coole und interessante combos entdeckt hab ^^

mein herz schlägt für die zerg... btw ich würd die beta gern mal ausprobieren... also falls einer einen key übrig hat, dann per pn an mich! danke

schade, dass man bei der umfrage nicht sieht wer für was gestimmt hat. hätte das gern gesehen --> newbish stefros

Ich hab mich in die Protoss von Anfang an verliebt und werde sie in sc2 auch fortsetzen ;).

tribunus konnte ja heute auch mal die Parteien testen. Er war ursprünglich auch auf Terraner aus. Nachm Zerg Test fand er die toll und nach den Toss wären letztere nun seine Einstiegswahl.

Kann jeden der noch n Key bekommt bzw. mit der Full, daher nur empfehlen in Ruhe mal alle Parteien zu testen. Für den Einstieg sollten aber echt die Toss am leichtesten sein. Hier entfällt viel Arbeit durch das vergleichsweise leichte Bausystem.

Wer die Möglichkeit hat, kann auch ruhig ein wenig das alte Starcraft spielen um sich entscheiden zu können bzw. mit der Materie vertraut zu machen. Wer kein SC zur Hand hat kann auch Generals nehmen. Das ähnelt von allen C&C Titeln Starcraft noch am meisten.

ich werde denke ich dann Protos/terran spielen, die sind mir bis jetzt am sympatischsten.

mfg

Kommt auch auf die Situation an. Terra kann seine tarnen bzw. transformieren und hat halt den Kreuzer. Protoss glänzt speziell mit den Trägern und bei Zerg glänzt mit seinen Mutas eh seit jeher.

Im Zweifelsfall aber: Protoss.

Back