Ethernet Karten Software

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hi hab ne Ethernet Karte und wenn ich die Installieren will kommt ne Meldung ich soll meine win 98 cd einlegen , die ist aber verschwunden , kann man sich die Sachen irgendwo herladen oder muss ich mir neues Windowns kaufen?

ähm
wenn du keine win98 CD hast, kannst wohl das kaum mehr installieren
na ja, wenn du die netzwerkkarte extra für Sylvesterfete installieren willst, können wir das zusammen bei hell machen, ich bringe dann meine win98-CD mit (die hab ich ja noch :p )

Nein ich brauch die karte fuer mein dsl modem und hab sie jetzt auch installiert , Scorpi hat mir die files über icq geschickt er hat die cd aber nun hab ich probs mit dem modem und treiber installation usw weil die lichter sind immer rot

wenn die lichte immer rot sind, dann hast du es entweder falsch angeschlossen oder es liegt daran dass dein DSL-anschluss noch nicht freigeschaltet ist.
Und hättest du Windows XP, wäre das ganze viel leichter für dich :)

hmm wer weiss naja ich probier das wenn ich aus Hamburg zurück bin weiter

ja müssen alle 3 lichter grün sein die beiden oberen und das unterste ;) wenn nich haste was falsch gemacht hehe oder is net freigeschalten ruf doch mal an bei telekom alter das is kostenlos frag nach wie das gemacht wird mach stress richtig stress wenns noch net freigeschalten is die machen dann fehler hehe die haben uns 2 isdn packete geschickt loel solche n00bs sind voll rausgekommen mein daddy voll gestresst hihi mach stress dann haste das super im eildurchgang hehe kannst aber bis zu ner stunde am telefon abhängen bevor du weiterverbunden wirst bevor einer für dich zeit hat :eek3:

Das mach ich wenn ich back bin mit King und Patrick zusammen ^^

ansonsten bausze wieder das modem und macht windows update
dann must du wieder alle treiber drin haben
natürlich unter der
windows hp

da würde ich mal anrufen ob du schon freigeschaltet bist
hat nichts zusagen nur weil du die geräte schon hast
oh normaler weise sollte es mit win 98 kein prob sein alles zu installieren bei mir war es problemlos
und vergessen nicht das sich die rufnummer über dfü ändert auf 1

gruß old

Last edited:
Steffi du witzbold,
denk auch dran t-online neu zu installieren auf DSL-Adapter hast ja kein normales Modem mehr würd ich auch deinstallieren das alte ding!!!;)
und am anfang brauch er ca. 10min. bis er dein DSL-modem konfiguriert hat!!

alles quatsch
man kann auch weiterhin isdn bzw. modem benutzen.
und dsl einzurichten ist ja leichter als eine isdn karte

Back