Erster Reconn von uns provoziert!

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hi,

das Spiel, gegen N-of-L.

Also angefangen hat esso, das ich mal wieder zuerst ein Ing. und dann 3 Hunde baute.
Karte , Klippen von Malibu und ich oben links.
Mit dem Ing. , schön am Rand überhalb seines Lagers und die Hunde vorneweg.
Dann mit mein Wuffis runter in seine Basis bissel schauen.
Gut ein Wuffi weg der andere konnte rumrennen.
Das komische war kein scouten von seiner Seite und plötzlich sind seine Hunde auf mein Ingi, wo er nie gewesen war?
Ich am tippen von wegen Press F7 und nichts. Nach viermaliger Aufforderung immer noch nichts.
Hmm Joshi wurde dann überrannt und war weg und sie fuhren mit paar Einheiten zu mir.
Jetzt Josh, Press F7 zum fünften Mal und was kam?
Reconn und das 10 Sekunden später.
Das komische war es kam kein Text, von wegen Hilfe, nee nichts?

Hmmmmmmmm.!?

Zweites Spiel, wir am gewinnen und wieder Reconn.:mad:
In voller Wut den Typen voll getextet mit Frage, "könnt Ihr nicht verlieren" und Reconn ist das Letzte.
Er, "Du Arsch, lass mich erklären" ups ein Deutscher!
Erklärung, Compi abgestürzt und wir hätten sowieso aufgegeben.

Naja, es gab ein Freewin mit Entschuldigung.

Spezial Thanks für Fairniss an BBC!!.

MFG
Dembo
 
lol - cheaten und auch noch völlig blöd sein

cheaten und auch noch völlig unterbelichtet sein - na das ist ja wohl bei cheatern eigentlich vorauszusetzen. wie dembo schon richtig beschrieben hat, sind alle aktionen von denen im voraus erkannt worden. gut mein gegenpart kam mit 7 panzern und hat meine sammler zerschossen und dann den rest, aber mc hatten sie auf alle fälle. da ich ja nunmal tot war, dachte ich mir, fordere sie doch nochmal auf, F7 zu drücken. und zu unserer verwunderung kam doch tatsächlich plötzlich verbindungsfehler!!! da war bei uns erstmal stille (GV) und dann haben wir doch ein wenig gelacht. so blöd kann ja eigentlich keiner sein.

als im zweiten spiel mitten in unserer abschließenden offensive wieder ein verbindungsfehler kam, dachte ich schon, daß mir irgendwas platzt. aber wie schon beschrieben, gab es ja fairer weise einen freewin.

damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

auch nochmal dank von mir an die bad boys cologne.

cu

joshix
 
Man kann euch keine 2tage allein lassen schon spielt ihr gegen cheater :D :) :cool: Mal sehen was ihr bis montag dann gemacht habt????Lol zocke seit mittwoch commandos2 :) kommt aber erst heute im Handel(habe es aus Videothek)Heute nacht ist pcabend bei mir (7leute sind wir schon) und dann wird wieder c2 gespielt,ist ziemlich geil
 
Hi,

Todie na denn viel Spass.
Was heißt hier wir spielen gegen Cheater?

Uns ist es eigentlich Schnuppe wer da ins Spiel kommt.
Schaust Du etwa immer in die Ladder oder oder?
A nö ist viel zu aufwendig und der Dialog erst mal, Wie ist euer Abr. , dann noch in die einzelnen Spiele gehen, weil ja auch Defeats bei einem Wash stehen kann.
Noch bescheuerter ist , wenn es um den Rank geht.
Nein ob es Rank1 oder Rank 999999999999 ist, es wird alles gezockt.
Vieleicht fangen Sie ja gerade erst an und wir verlieren zu recht, wäre auch unfair Ihnen gegenüber.

MFG
Dembo
 
na ladder gucken mach ich schon oft aber was willste denn mit BBC!! machen? die werden dir nicht angezeigt, obwohl sie da ja schon drin sind. sobald da sonderzeichen enthalten sind, klappt das nämlich nicht.

also bringt es oft eh nicht viel und wie jens schon sagte, müssteste ja so ziemlich alle games durchgehen. wenn die dann so viele haben wie ihr, sind in der zwischenzeit schon die 5. oder 6. gegner drin und dann wieder von vorne? na das ist dann ja doch etwas albern, denn eigentlich wollen wir ja spielen und nicht nur ladder gucken ;)

was wir aber denke ich am anfang jetzt öfter machen werden, ist F7 zu fordern und wenn das keiner macht gehen wir halt raus innerhalb der 3 minuten.

jedenfalls haben wir jetzt 2 plays in der ladder -> ärger :mad:

cu

joshix
 
Wenns die zeit erlaubt zb beim 2vs2 ist einer nur drin und der 2te kommt noch,schau ich schon in den ladder nach.so muss weiter zocken.
ohman 12 mann sind wir und alle noch da.werden bis um 5oder6 zocken und dann alle schön schlafen gehen und so um13 uhr kommen sie alle dann wieder und es wird weiter gezockt bis in die Nacht,vielleicht melde ich mich noch mal cu
 
Back
Top Bottom