EPS XII und KW

Joined
Oct 20, 2007
Messages
167
Points
0
Vllt stand es schon früher irgendwo, aber läuft jetzt die ganze EPS auf TW oder wird dan mit KW weiter gespielt?
Ich hielte es ja für besser weiterhin TW zu spielen : P .
 
ich wäre für die 3 Variante, man einigt sich was man spielen will .lol
 
Ich bin für TW, hätte kein großes problem mit KW solange es nicht sofort nach release geziockt werden soll :D
 
Wahrscheinlich scho KW relativ bald, da wird EA schon dahinter sein
 
laut zahlreichen Aussagen leider tw
aber es ist ja nicht wirklich sicher, mal schauen

aber ich denke, dass eindeutig ist, was die Spieler und die Community wollen
 
Das wird derzeit diskutiert und ist intern und sollte es uach aus unserem Interesse bleiben.
 
Last edited:
Spiel bleibt Spiel

Denke TW wird bis zum Ende gezoggt und erst mit der EPS XIII kommt KW (In Wirklichkeit hab ich gar keine Ahnung :ugly)
 
die esportsorientierten Spieler (und das ist auf jeden Fall die absolute Mehrheit der eps, wenn auch einige atm nicht so viel Zeit zum Train haben) müssen dann zwei Spiele beherrschen und ich denke TW wird ihnen weniger Spaß machen
die Zuschauer würden sich für die replays nicht mehr interessieren in der eps, ich jedenfalls sicher nicht

das Spiel ist ja dasselbe, es ist nur ein add-on
 
das müssen die EPSler unter sich ausmachen. wieso, weshalb manche nicht kw wollen ist klar.

wofür ich mich aber einsetzen werde wenn sie weiterhin tw spielen, sei es nur 3-4 wochen, ist eine neue EPS in der Season XIII(vorausgesetzt es wird eine weitere geben) . Neue Qualifiaktionsturniere sowie eine komplett neue EAS.

KW wird ein total anderes Spiel, kaum mehr zu vergleichen mit TW und da ist es nur angebracht eine komplett neue eps zu starten.
 
Wenn die EPS in KW weitergespielt wird, glaube ich nicht das es eine weitere CnC EPS Season gibt :( .
 
vllt weil es so ist. 9 parteien. neue units. neue maps. alte die keine tournament maps mehr sind in kw. und vieles mehr.

den einzigen grund den ich mir erklären kann wieso einige epsler kein kw wollen ist:

"sie denken das sie in kw ein leistungseibruch erfahren und nicht mit dem spiel zurecht kommen."

wenn man allein in tw schaut wer von anfang an top war und wer sich erst nach 4 monaten an die spitze gestetzt hat... vllt wird das in kw genauso sein. vllt auch nicht.
aber die plausibelste erklärung ist einfach das der mensch ein gewohnheitstier ist und angst vor neuen dingen hat. da dürfen sich einige epsler angesprochen fühlen ^^
 
Naja soweit ich weis ist nur ein minimaler Spezial Teil der EPS Spieler dagegen die EPS mit KW zu Spielen.
 
i know. es gibt aber auch welche die meinen kw erst nach 3-4 wochen einzuführen.

ganz oder gar nicht ^^
 
vllt weil es so ist. 9 parteien. neue units. neue maps. alte die keine tournament maps mehr sind in kw. und vieles mehr.

den einzigen grund den ich mir erklären kann wieso einige epsler kein kw wollen ist:

"sie denken das sie in kw ein leistungseibruch erfahren und nicht mit dem spiel zurecht kommen."

wenn man allein in tw schaut wer von anfang an top war und wer sich erst nach 4 monaten an die spitze gestetzt hat... vllt wird das in kw genauso sein. vllt auch nicht.
aber die plausibelste erklärung ist einfach das der mensch ein gewohnheitstier ist und angst vor neuen dingen hat. da dürfen sich einige epsler angesprochen fühlen ^^

neues spiel, neue chancen, neue liga, neue spieler braucht das land!
 
Also für mich ist die EPS ganz einfach vergessen, wenn da weiterhin nen totes Spiel gespielt wird, wohingegen alle anderen Ligen und vor allem der persönliche Geschmack auf KW umsteigt. Ich werd schon kaum Zeit haben für KW zu trainieren, aber für TW dann schonmal garnicht. Könnt dann auch gerne jeden einzelnen Spieltag gegen mich tippen
 
also ich wäre für TW, da Kw höchstwahrscheinlich beim release nicht besonders balanced und e-Sport fähig sein wird.
 
Back
Top Bottom