Einheiten

die einheiten erinnern mich an einen mix aus units aus RA2,TS und von den upgradefunktionen her an Starcraft, lol

ist gar nicht ma so schlecht, ich freu mich schon auf das game
 
Ja also was ich vom MPT bisher sagen kann ist das Spiel wirklich Super! Aber paar kleinigkeiten gehören da vielleicht noch verbessert ;)

Und die Tech's gibts bei uns auch zu sehen > http://www.cnchq.de oder auch einiges an Screenshots vom MPT :cool
 
cool!
jetzt kann ich jedenfalls erfahren was die typen von generals alles drauf haben. jetzt weiß ich jedenfalls mehr über das game.
ich´kauf es mir direkt am ersten tag!!!
 
ja ziemlich geil.doch bei mir steht da nichts über die amis?
 
Hmm Psycho, ihr habt die Beschreibungen auch nur von Cncaction genommen ;)
 
Welche Einheit wird von den USA am stärksten sein, und von den aneren auch ????
 
Hmm USA bei Panzern sicher Paladin aber mehr gibts da nicht, dafür sind sie ungeschlagen in Luftkampf. Bei China die Nuklear-Artiellerie und bei GLA Scud-Werfer. Sind aber Distanzwaffen, außer bei USA.
 
thx, aber

gibts bei generals auch so was wie superwaffen ???
und wie ich gehört habe muss man da sachen erforschen, stimmt das ???
 
was ist überhaupt, wenn der general abkratzt?

haste dann verloren, oder kannste dir einfach nen neuen bauen?


-----------------------------------------------------------------------------
lasst euch nicht ins klo ziehen :klo
 
Es gibt keinen General. Du bist der General. Sie haben ein Punktesystem eingeführt, das mit den 20% weniger Kosten usw haben sie gestrichen.
 
Naja glaubt ihr daran dass man bei Generals noch rushen kann oder kommts da nur noch auf Taktik an?
 
hmm

Also rushen glaub ich iss nicht mehr so leicht, weil die kleinen mänchen ziehmlich effektiv gegen panzer sein sollen aber ich weiß es net genau :alien
 
Ja Rushen ist nicht mehr so wie früher aber man kann es noch immer. Und Taktik? Hmm... naja bei YR gabs mehr Taktik was ich bis jetzt festellen kann.
 
etwas was mir halt abgeht sind so units mit denen man einfach mal reinownen kann.... weiß jetzt nicht ob ihrs kennt aber ich denke da zb an disrupter in tiberian sun... da nimmst halt mal nen dis und carry und schlachtest mal den gegner bisserl ab :)

hier brauchst halt immer fette armee.. is jetzt eigentlich bei allen neueren strategie spielen so... (siehe warcraft 3)
 
Es hiess man kann den map editor vor dem game downloaden weiss einer das datum `?
 
Back
Top Bottom